Fanpost mal anders...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fanpost mal anders...

    Hi.
    Fanpost zu bekommen ist ja schon echt cool.
    Direkt mal ein dickes DANKE an dieser Stelle.
    Aber das hier finde ich sehr genial und sehr nett.
    Danke für diese Art von FANPOST !
    Danke für die Mühe und diese coole Idee.
    Und dann noch mit dem ersten Remix Title von mir.
    Sehr genial.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Bilder
    • CZ-Tunes - Fanpost.jpg

      86,38 kB, 800×600, 74 mal angesehen
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Finde ich eine gute und gelungene Überraschung ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Diese Bügeltechnik ist echt cool. In Leipzig gab es letztes Jahr eine ganze Ausstellung dazu mit Figuren aus Retrospielen etc. Wer war denn der freundliche Absender? ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • JUHU Bubble Bobble!!! Ich liebe den main stage theme zu diesem game. Wunderbar kreatives Geschenk. Woraus werden die eigentlich hergestellt? Auf dem Bild sieht es wie Steckelemente aus, aber Paralax erwähnte eine Bügeltechnik. Man der CZ hat das schöne Geschenk auf dem Bild glaub ich einfach auf den Boden gelegt. Sowas gehört doch in einen speziellen transparenten Fan-Art-Container mit Vakuum-Versiegelung :D

    CZ, hast du mal einen Mix zu Bubble Bobble gemacht? Werd ich nachher gleich mal suchen.
  • Ich habe mich mal etwas schlau gemacht. Das sind einzelne Platten die man zusammenfügt und dann diese perlen dort "reinsteckt".
    Zum Schluß wird das quasi mit einem Bügeleisen zusammengeschmolzen und fertig.
    Es gibt da richtig fette Bilder im Internet, was die da alles so zusammengebastelt haben. Wahnsinn.
    Street Fighter, Mortal Kombat usw.
    Echt wahnsinn.
    Ist ne coole Geschenkidee für alle Retrofans.
    Also vormerken für eure Freunde. Nur noch 10 Montae,dann ist wieder Weihnachten. ;)

    Gruß
    CZ-Tunes

    PS: Ja., mein erster Remix den es auf RKO zu download gab, war Bubble Bobble.
    Laaaaaang ist's her. ;)
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich habe Remixfan mal gebeten mir weitere Bilder von seinen Bügelperlen Bildern zu schicken.
    Hier sind ein paar Bilder. Ich find's saucool.
    Bilder
    • OutRun.jpg

      103,45 kB, 600×800, 29 mal angesehen
    • LastNinja.jpg

      140,34 kB, 800×600, 30 mal angesehen
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Die Bilder zeige ich auf jeden Fall mal in der nächsten Sendung. :cool: Vielleicht gibt's ja schon bald ein paar Auftragsarbeiten.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.