Hallihallo

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallihallo

    Hallo,
    ich hab mit meinen Brüdern früher tagelang vor dem Fernseher an der Konsole verbracht. Insbesondere 8bit lässt mich in Kindheitserinnerungen schwelgen. Bin ein absoluter Fan von Videogames-Musik und froh, dass auch die Medien diese Musikform immer mehr anerkennen. Für mich war und ist der Soundtrack beim Spielen elementar. Die Spielemusik von früher hat auch entscheidend meinen heutigen Musikgeschmack geprägt.
    Ich find den Radiostream absoluter Wahnsinn! :D
  • Ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß beim Radio hören :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!:cheers: Schön, das Du nun auch hierher gefunden hast. Wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß hier, mit unserer Playlist und den Livesendungen. Ich hoffe man ließt sich bald wieder.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hi.
    Herzlich Willkommen.
    Mit Deinem Musikgeschmack solltest Du dann hier absolut richtig sein.
    Klick Dich mal in Ruhe überall durch.
    Vielleicht trifft man sich im Chat zu einer Livesendung.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!