TiJuLP stellt unsere Webseite vor

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TiJuLP stellt unsere Webseite vor

      Gerade wurde ich auf ein Videoreview unseres YouTube-Kanals und der Webseite informiert, das von "ToJuLP" in's Netz gestellt wurde:

      youtube.com/watch?v=Bw1AyUCVOf0

      In diesem Video werden die wichtigsten Videos und Konzepte unserer Webseite erläutert. Die Idee, die dahinter steckt auf empfehlenswerten Contant anderer Mitbewerber hin zu weisen finde ich schlichtweg genial und könnte durchaus Erfolg, wenn nicht sogar zukunftweisend sein. Laßt ihm evtl. mal ein paar Kommentare da, auch zu seinen anderen Videos. :)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Habs mir angeschaut. Der Mann ist ja richtig fasziniert von RP :) Eine schöne Vorstellung von RP, find ich gut gemacht. Und man darf nicht vergessen, das kam von jemanden, der sich eigentlich gar nicht mit dem Thema Retro-Gaming befasst!
    • Fand es auch richtig toll, mal ein paar aufmunternde Worte zu hören nach der ganzen Arbeit. So ganz unbekannt war er mir ja nicht, da wir uns ein paar Tage zuvor mal in einem "Let's Play Forum" kennen gelernt haben, in dem ich mein Review zur Game & Watch Reihe gepostet habe, welches sehr gut ankam.:)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.