Und noch einer der hier Hallo sagt

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und noch einer der hier Hallo sagt

    Hallo zusammen

    Ich heisse Patrick und wohne zusammen mit meiner Partnerin in der Schweiz, etwa eine halbe Autostunde von Basel entfernt.

    Ich sammle leidenschaftlich die kultigen Nintendo Game&Watch Handhelds und habe auch eine Website dazu: www.gameandwatch.ch

    PARALAX hat meine Website besucht und mich auf radio-paralax.de aufmerksam gemacht, als er das Retro-Review Game & Watch erstellt hatte.

    Die ersten Bytes schnupperte ich mit einem C64, später folgten dann diverse Amigas. Ich glaube ausser dem 4000er kaufte ich mich damals durch die ganze Amiga-Palette. Zu den Amigas hatte ich natürlich auch einen (lauten) Star Nadeldrucker. :D

    Am liebsten spielte ich Strategie-Games wie Battle Isle und Die Siedler. Dragon's Lair fand ich auch ganz toll. Das waren noch Zeiten...
    Leider habe ich schon lange keine Amigas mehr weil mir schlichtweg die Zeit dazu fehlt und Game&Watch ist auch nicht grad ein zeitsparendes Hobby.

    Soviel mal für den Anfang :)

    LG
    Patrick

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gawaleus ()

  • Servus, Grüetzi und Herzlich Willkommen hier!:cheers:

    Schön, das Du nun auch hierher gefunden hast. Es wird Dir sicher gefallen, auch wenn man nicht gleich jede Melodie und jedes Spiel wieder erkennt. Im Linkbereich kannst Du uns jederzeit über Neuerungen auf deiner Webseite auf dem Laufenden halten und bei den anderen Themen fleißig mitreden. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier mit unserer Playlist und den Livesendungen und hoffe man ließt sich bald wieder.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Die Schweiz ein schönes Urlaubsland ... :)
    Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius