Moin, moin und Hallo

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin, moin und Hallo

    Hi Leute, ich möcht mich mal hier in aller Ruhe vorstellen.

    Ich bin der Funky und über den Manuel auf euch gestoßen.
    RadioParalax, ah dass kenn ich schon glaube ich gute 2 Jahre, ihr wart doch auch immer auf den Retrobörsen zb mal mit einem Virtual Boy wenn ich mich recht erriner ;)
    Ich komm aus NRW und bin Stundent, einer meiner großen Hobbys ist Videos drehen.
    Ich habe einen YoutubeChannel auf denen ich alte Nintendo Reviews mache (die Sachen gibt es im Sendungsbereich hier im Forum).
    Ansonsten liebe ich VideoSpiel Soundtracks, also eigentlich bin ich hier genau richtig^^
    Meistens schalte ich einfach irgend einer Playlist mit Snes/n64 music an und lerne dabei, oder höre euer Radio.
    Ich finds super dass es noch so eine Community gibt und super dass welche die genialen Soundtracks am leben erhalten. So sehe ich dass.
    Zur meiner Zockervergangenheit, es fing an als kleiner bub mit dem c64 und boulderdash, giana sisters und den miesen sportspielen
    dann kam irgendwann ein SNES und danach die n64, eine konsole die mich stark prägte^^

    Joa, ich denke dass wars soweit von mir,
    falls was ist, ich guck hier immer mal rein

    Schönen Gruß
    funky
  • Ein herzliches Willkommen bei uns uns und viel Spaß beim Radio hören und sehen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Hallöchen und Herzlich Willkommen in unserer Community! Viel Spaß mit unseren Sendungen und beim Durchforsten des Forums. Ich hoffe man ließt sich bald wieder.:cheers:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Herzlich Willkommen hier on Board. ;)
    klickl Dich in Ruhe durchs Forum.
    Ich wünsche Dir hier VIEL SPASS!

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hi Funky!

    hab ein paar deiner videos auf dem circuitboard gesehen. Echt coole Sachen. Der Pizzamann war ja super lahm :lol: In den 10 Minuten kann man schon mal in Ruhe Link to the past durchzocken. Gibts solche shortcuts auch für andere snes titel? Das Video zu Mario auf dem N64 war auch sehr lustig. Als Mario aufs Schlossdach geschossen wurde, dachte ich da kommt was anderes. :cool: Naja so kann man sich täuschen. Da war halt nur der Yoshi. Vielleicht sieht man sich ja mal zu einer der live Sendungen hier im chat.

    c ya