HALF LIFE "REMAKE"

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schade das da bisher nichts draus geworden ist. Das Spiel habe ich auf dem PC komplett durch gespielt und hätte es auch gerne nochmal mit überarbeiteter Technik auf der XBox 360 gesehen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • ja das remake sieht echt gut aus...vor allem da ich HL1 vor kurzem endlich mal durchgespielt hatte (lag ewig auf meiner HDD ungenutzt rum) ;)

    Aber was ich traurig finde ist das die XEN Welt NICHT enthalten ist...also fehlt dann etwas bei dem REMAKE von HL1.
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Black Mesa ist ja nun seit einiger Zeit bereits erschienen. Ich spiele es seitdem immer in Etappen (gute Sachen muss man sich halt einteilen ;)). Das Remake ist extrem gelungen und ich kann es an alle Fans von Half Life 1 nur empfehlen. Das Spiel ist sogar besser als die meißten Sachen die mittlerweile so auf dem Markt vorhanden sind. Und man bedenke dabei mal, dass es ein Fan-Remake ist.

    Wie einige schon erwähnt haben ist ja der Xen Planet nicht dabei. Allerdings soll dieser Abschnitt und Multiplayer noch nachgeliefert werden. Ich spiele übrigens immer noch das ursprüngliche HL1 via Steam im Multiplayer. Es gibt nicht viele Spiele die soviel Spaß im Multiplayer machen. Ihr wisst schon, hier gabs noch Splatter-Action und die coole Armbrust :D. Für die Map crossfire sollte man den Designern einen Orden verleihen. Vielleicht hat jemand mal von euch Lust auf eine Multiplayer-Partie?? Es gibt nicht mehr sehr viele aktive Server aber die sind dafür gut besucht. Meißtens sind da fast nur Leute aus östlichen Staaten oder Südamerika unterwegs. Woran das wohl liegen mag. Hoffe auf jeden Fall, dass es auch bald einen Multiplayer für Black Mesa geben wird.

    Also Leute, installiert Black Mesa und schwingt die Brechstange mit Gorden Freeman :D