Pro Pinball Remastered

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pro Pinball Remastered

      Als ob es nicht schon genug Kickstarter-Projekte gäbe, hier die nächste und endlich mal wieder eine gescheite:

      kickstarter.com/projects/17903…ll-revived-and-remastered

      So Mancher wird sich da bestimmt noch an den ersten Teil "The Web" von 1995 für PC-DOS erinnern. Sämtliche Teile habe ich hier noch als Original und sie laufen unter XP noch ganz gut. Ich hoffe nächstes Jahr gibt's die XBox Live Version.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Ja so viele Pinball Kickstarter Projekte.

      Dieses finde ich aber von den pledges her zu teuer für ein Download Pinball Game

      Davor waren 2 Pinball Projekte welche sogar auch schon mit WiiU Versionen daherkamen u.a. Ich habe auf dem 3DS auch eines im eshop gekauft. Und erinnern kann ich mich noch an Pinball Fantasies und Dreams vom Amiga. Da können die gerne mal ein Update auf PC bringen!

      Das ist es was ich noch aktuell backe:

      kickstarter.com/projects/322438897/mercenary-kings

      Sonst ist hier auch irgendwie Chris Hülbeck mit im Video:

      kickstarter.com/projects/85051…gs-directors-cut?ref=live

      aber kein Spiel für mich auf wenn ich früher Cinemaware gut fand aber nicht dieses Spiel....
      Denke auch das bekommen die nicht zusammen.

      Das hier wird auch nichts. Schade denn auf ein neues Pitfall hätte ich mich sicher gefreut:

      kickstarter.com/projects/jungl…cranes-jungle-adventure-0

      Aber ich habe auch so viel Spiele gebackt das ich auch erst mal wieder sparen muß. Ausserdem habe ich genug zum spielen dann wenn die alle so nach und nach erscheinen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von speedy-a ()