The Trip by Andre Neumann

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Was ich bisher gehört habe gefällt es mir super.

    Werde mir auch noch den Dux Soundtrack bestellen, den Link habe ich ja als Backer gemailt bekommen die Tage :). Bin überhaupt erst auf die ganze Sache durch das Kickstarter Projekt gekommen. Klar habe die Dreamcast ja auch schon Jahre nicht mehr und ein Neo Geo hatte ich noch nie.

    Bin schon gespannt wie das Redux Projekt auf dem PC nachher so ausschaut und freue mich auf den tollen Soundtrack :). Finde beides klasse!
    Habe schon an Techno total viele Styles gehöhrt von Anfang der 90er bis heute, alles dabei von Trance, Acid, Gabber, Rave usw.. Finde das auch heute noch alles gut.

    Wann kommt es denn auf Amazon? weil da habe ich schon einen Account weil ich dort schon vom Chris Hülsbeck Sachen gekauft habe...
  • Hi, danke !:) the Trip kommt in 1-2 Wochen auf Amazon Mp3 und Redux kann ich noch keinen genauen Termin nennen. Den alten original ST gibt es schon auf iTunes, Amazon Mp3 usw.
  • Supi:) Hoffe dir gefällt der ST:)

    Ich persönlich finde ja den neuen Redux: Dark Matters OST am besten. Klingt erwachsener, epischer, einfach aktueller vom Sound / Styles... Dubstep, D&B, Orchestra und vieles mehr...

    Den alte original Dux Obvious ST find ich auch sehr gut, nur geht er in eine etwas andere richtung, mehr Old-School Musik / Ambient.

    Wirst hören was ich meine, wenn dir auch den Redux Ost kaufts:) Zumal ich beim Redux Soundtrack auch viel mit meinem Accsess Virus Ti2 gearbeitet habe;)

    gruss


    Andre
  • Der Redux Soundtrack gefällt mir schon super beim dem Video auf Kickstarter. Daher habe ich ja auch auf die Soundtrack CD gepledged :).

    Aber mir gefällt das ganze Projekt und freue mich schon wenn es dann glaube nächstes Jahr auf Steam kommt :) und die Redux Soundtrack CD wird ja auch dann irgendwann erscheinen :)

    Mit dem Dux Sountrack dachte ich mir schon das er anders ist als der Redux und der Preis ist ja auch klasse für welchen ihr den auf Hucast verkauft. Auch das Spiel sieht ja in Sachen Geschwindigkeit ganz anders aus als das Dux auf Videos.. Von daher ja auch bestimmt verschiedene Soundtracks... Habe aber vorher auch reingehört bei Amazon Music kann man das ja :)
  • Die quallität vom CD Repress ist auch besser, da es nochmal besser abgemischt und gemastert wurde!;)

    Musiker/Composer sollten es hören. Einfache hörer ehr weniger denke ich:)
  • RE: The Trip by Andre Neumann

    Original von Andre Neumann
    Hope you like the result of my new Minimal Techno / Chill Tune!

    Now available @ RouteNote

    Some other Downloadstores like iTunes, Amazon Mp3 coming soon.


    Hi Andre,

    schöner Track, erinnert mich vom Stil ein bisschen an "Raumgleiter" (Der dritte Raum) (so á la Hale Bopp und so)

    Gefällt mir gut.


    Gtx, andY
    ATARI 400,800,600XL,800XL,65XE,800XE,130XE,XEGS,520ST,520STE,1040ST,1040STE,Mega ST 1-4,MegaSTE,TT,Falcon030,Milan 040 - VCS 2600,7800,Jaguar64, Lynx I, Lynx II,PoFo, Atari Retro Stick,Flashback I,Flashback II & diverse Umbauten... :) (und noch div. Amiga, Commodore, Sinclair, Schneider, Acorn etc.)