Eure Geheimtips

  • Musik

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Geheimtips

    Für alle Dance, Trance & Darkwave-Freunde habe ich einen kleinen Geheimtip, auf den mich ein russischer Zuhörer (Basil aka "Young Offender") aufmerksam gemacht hat. Die amerikanische Electro/Synthipopgruppe nennt sich "Iris" und der Musikstil ähnelt stark der Gruppe "De/Vision" die bestimmt schonmal der ein oder Andere gehört hat. Da ich dieses Wochenende leider nicht auf Sendung bin, habe ich 3 meiner Lieblingstitel davon in die Playliste gestellt.

    Homepage: irismusic.com/

    Ein paar Informationen über das aktuelle Album "Awakening" gibt es hier:

    medienkonverter.de/redirectindex.php4?KritikNr=588

    Leider ist dies eine der wenigen, deutschen Seiten auf denen man wenigstens ein paar sporadische Informationen über die Gruppe bekommt.

    Unbedingt mal rein hören und genießen. :cool:

    Natürlich ist dieser Thread auch für eure Musiktips bzw. um etwas unbekannte Gruppen vorzustellen die Andere vielleicht auch auf den Geschmack bringen könnte. Was hättet ihr da zu bieten?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Oha der Thread ist schon alt...

    aber ich bin grad mal dabei und ich muss sagen

    GWEM and Counter Reset sind im Moment mein Geheimtipp...ja ja die Bit Scene ist gross :D

    mfg eiz
  • Nochwas:
    Is zwar scho älter, aber: Cyberbaby - The Mechanical EP

    Mir gefällts seeeehr gut!

    Hat jemand noch Infos etc. über die Gruppe?

    Danke+Gruss
    Flo

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nixnutz ()