Neue T-Shirts mit Digital Direkt- & Flexdruck

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Neue T-Shirts mit Digital Direkt- & Flexdruck

    Moin,

    Frage:
    kann man das Logo auf der Vorderseite verkleinern, damit es links quasi direkt neben dem Herzen sitzen würde?

    Ich bin kein Photoshop Profi, aber ungefähr so:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von morningstar2k1 ()

  • Original von CZ-Tunes
    Wahnsinn. Ne Menge Shirts.
    Das wäre mal ein cooles Gruppenfoto. ;) ;)
    Die wilde Horde... :rofl:

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes

    Na spätestens zur Gamescom 2013 :D!
    Wer weiß wie viele dann noch zusammengekommen sind ;)!
    (da braucht ihr dann bestimmt eine Cam mit Weitwinkelobjektiv,
    damit alle auch draufpassen :rofl: )

    PS:
    Ohje, da hab ich ja was losgetreten mit dem Shirts ;),
    aber schön, das letztendlich doch recht reges Interesse
    daran aufgekommen ist :D

    Gtx.,
    andY
    ATARI 400,800,600XL,800XL,65XE,800XE,130XE,XEGS,520ST,520STE,1040ST,1040STE,Mega ST 1-4,MegaSTE,TT,Falcon030,Milan 040 - VCS 2600,7800,Jaguar64, Lynx I, Lynx II,PoFo, Atari Retro Stick,Flashback I,Flashback II & diverse Umbauten... :) (und noch div. Amiga, Commodore, Sinclair, Schneider, Acorn etc.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andYManOne ()

  • RE: Neue T-Shirts mit Digital Direkt- & Flexdruck

    Original von morningstar2k1
    Moin,

    Frage:
    kann man das Logo auf der Vorderseite verkleinern, damit es links quasi direkt neben dem Herzen sitzen würde?


    Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen!:cheers:

    Ist alles machbar, sofern man sich nicht auf den Pixel genau einigen muß.;) Rückseite dann in derselben Höhe zum Logo wie bei den anderen Shirts? Sofern Du auch ein Exemplar haben möchtest finden wir da eine Lösung. Melde Dich einfach nochmal oder nutze den PN-Funktion wenn Du Dich entschieden hast.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Habe heute die Versandbestätigung für alle Shirts bekommen, die bis zu Liquidator's Beitrag abgegeben wurden. Bis auf 2 Bestellungen sind nun auch alle bezahlt. Die anderen beiden Shirts werden vermutlich erst nächste Woche eintreffen und weiter verschickt, da ich nur noch morgen Zeit für den Weiterversand habe. Alle Anderen sollten diese Woche noch Post bekommen. Die letzten beiden Shirts werden dann nächste Woche Mittwoch verschickt.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von PARALAX
    Habe heute die Versandbestätigung für alle Shirts bekommen, die bis zu Liquidator's Beitrag abgegeben wurden. Bis auf 2 Bestellungen sind nun auch alle bezahlt. Die anderen beiden Shirts werden vermutlich erst nächste Woche eintreffen und weiter verschickt, da ich nur noch morgen Zeit für den Weiterversand habe. Alle Anderen sollten diese Woche noch Post bekommen. Die letzten beiden Shirts werden dann nächste Woche Mittwoch verschickt.:)

    Fein :lecker:! Freu mich schon drauf...

    Gtx.,
    andY
    ATARI 400,800,600XL,800XL,65XE,800XE,130XE,XEGS,520ST,520STE,1040ST,1040STE,Mega ST 1-4,MegaSTE,TT,Falcon030,Milan 040 - VCS 2600,7800,Jaguar64, Lynx I, Lynx II,PoFo, Atari Retro Stick,Flashback I,Flashback II & diverse Umbauten... :) (und noch div. Amiga, Commodore, Sinclair, Schneider, Acorn etc.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andYManOne ()

  • Jippie!!! I'll get some merchandise aka Eine sinnvolle Ergänzung meines Kleidungsrepetoires:)

    greedz
    MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
    - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
    - Amiga Forever Plus
  • Heute morgen kam der Postbote zu mir auf die Arbeit und übergab mir ein Päckchen.

    Nachdem ich mir den Inhalt angsehen habe, kann ich nur noch folgendes sagen:

    Neee, wat bin ich jetzt stolz :cool: :D . Sieht klasse aus.

    Haben nur noch die Autogrammkarten vom ganzen Team gefehlt :D .
  • Meines hätte ich theoretisch auch heute schon in den Händen gehabt :rolleyes:,
    aber da meine Freundin heute wegen ´ner OP ins KH mußte und ich mir das Shirt hab in die Firma liefern lassen,
    liegt es jetzt da eine Woche rum und wartet darauf, endlich angezogen zu werden :cry3:...

    Naja, aber wie heißt es so schön: Vorfreude, schönste Freude ;)


    Gtx.,
    andY
    ATARI 400,800,600XL,800XL,65XE,800XE,130XE,XEGS,520ST,520STE,1040ST,1040STE,Mega ST 1-4,MegaSTE,TT,Falcon030,Milan 040 - VCS 2600,7800,Jaguar64, Lynx I, Lynx II,PoFo, Atari Retro Stick,Flashback I,Flashback II & diverse Umbauten... :) (und noch div. Amiga, Commodore, Sinclair, Schneider, Acorn etc.)
  • Mit den Autogramm Karten das werde ich in unserer nächsten internen Gesprächsrunde kommenden Mittwoch mal ansprechen, wie ich das sehe scheint hier Bedarf zu sein :lol: dabei sind wir doch keine Stars und machen doch eigentlich nix besonders, sondern geben nur wieder was einmal gewesen ist.

    Mich freut es sehr das euch die TShirts gefallen. Und nicht vergessen, immer schön bei 30 Grad waschen, niedrig schleudern, kein Weichspüler und nur mit anderer schwarzer Wäsche zusammentun. Dann werdet ihr sicher lange davon haben.
  • Hallo zusammen! Freut mich sehr das euch die Shirts gefallen. Wir werden alle weiteren Aktionen nächste Woche in Ruhe bzw. intern besprechen. Schönen Gruß aus Karlsruhe bei RetroGames e.V. von Micha, Robert, mrm und mir. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Schönes Ding

    Ausgepackt, angezogen, sehr gefreut! klasse Aktion, vielen Dank!!
    MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
    - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
    - Amiga Forever Plus
  • jaaaaaaa, konnte meins heute auch schon anziehen!
    Sieht super aus! Vielen Dank!

    Nur meine Tochter meinte: "Mann bist du peinlich, Papa!"

    Egal! Ich steh drauf!

    Grüße
  • Original von apprentice
    Was ist daran peinlich ? wie alt ist sie denn ? ab nen bestimmten alter ist dann nämlich alles peinlich lol


    Macht die Sache nicht besser.

    Aber wehe, Justin Biber und Konsorten outen sich als grosse Radio-Paralax Fans, dann sieht die Sache wieder ganz anders aus. :D