Neue T-Shirts mit Digital Direkt- & Flexdruck

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Neue T-Shirts mit Digital Direkt- & Flexdruck

    Moin,

    Frage:
    kann man das Logo auf der Vorderseite verkleinern, damit es links quasi direkt neben dem Herzen sitzen würde?

    Ich bin kein Photoshop Profi, aber ungefähr so:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von morningstar2k1 ()

  • Original von CZ-Tunes
    Wahnsinn. Ne Menge Shirts.
    Das wäre mal ein cooles Gruppenfoto. ;) ;)
    Die wilde Horde... :rofl:

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes

    Na spätestens zur Gamescom 2013 :D!
    Wer weiß wie viele dann noch zusammengekommen sind ;)!
    (da braucht ihr dann bestimmt eine Cam mit Weitwinkelobjektiv,
    damit alle auch draufpassen :rofl: )

    PS:
    Ohje, da hab ich ja was losgetreten mit dem Shirts ;),
    aber schön, das letztendlich doch recht reges Interesse
    daran aufgekommen ist :D

    Gtx.,
    andY
    ATARI 400,800,600XL,800XL,65XE,800XE,130XE,XEGS,520ST,520STE,1040ST,1040STE,Mega ST 1-4,MegaSTE,TT,Falcon030,Milan 040 - VCS 2600,7800,Jaguar64, Lynx I, Lynx II,PoFo, Atari Retro Stick,Flashback I,Flashback II & diverse Umbauten... :) (und noch div. Amiga, Commodore, Sinclair, Schneider, Acorn etc.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andYManOne ()

  • RE: Neue T-Shirts mit Digital Direkt- & Flexdruck

    Original von morningstar2k1
    Moin,

    Frage: