Space Harrier - Subtune IV

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Space Harrier - Subtune IV

    Neu in der Playlist von RP:
    • Mitch van Hayden - Space Harrier - Subtune IV (Dub Bach Trance Mix)
    • Mitch van Hayden - Blue Violins (Space Harrier - Subtune IV)

    Beide Version haben das gleiche Arrangement, jedoch verzichtet Blue Violins auf den typischen RETRO-SID-Sound und setzt statt dessen auf - wie der Name schon sagt - Violinen.

    Space Harrier - Subtune IV
    ...ist seit heute auf Platz 1 der 30 Tage RKO-Charts. Helft mir die Spitze der Jahres-Charts zu erklimmen und votet für mich auf Remix64. Dort gibt es die SID-Version natürlich auch zum Download.

    Blue Violins
    ...ist derzeit nur exklusive in der Playlist von Radio Paralax und als Video-Clip auf YouTube vertreten. Einen Download gab es als kleine Dankeschön-Aktion am vergangenen Samstag für alle User, die im Paralax-Chat anwesend waren. Erst in einigen Wochen/Monaten wird die Exklusivität für RP fallen, so dass es dann auch einen Download-Link zu Blue Violins geben wird.

    Ich bekomme sehr positives Feedback zu beiden Versionen, was mich wahnsinnig freut. Wenn Euch meine Mixes auch gefallen, dann votet bitte für mich.

    Liebe Grüße an die Community,

    Mitch
  • Habe auch nichts aus zu setzen. Beide Versionen sind sauber und die besten Remixe, die ich je von dem Spiel gehört habe. Daher: 10/10 :]

    Der Exclusiv-Version "Blue Violins" ist ab sofort in der 24Std. Playliste zu hören (nicht in der Playliste unserer Livesendungen). Ein Download soll später noch folgen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • hehehe,cool wieder von Dir zu hören mitch.
    Natürlich kenne ich den einen Track schon und finde ihn mal wieder echt fett.
    Die andere Version ist natürlich auch sehr genial.
    Volle Punktzahl.
    Und Space Harrier ist cool,weil ich da auch einen in Arbeit habe. ;)
    Zwei doofe ein Gedanke. :) Aber einen anderen als Du,das ist schonmal gut.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Schön einmal wieder von dir zu hören :)
    Ich muss mir die beiden Versionen erst einmal anhören und danach kommt die prompte Bewertung.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius