Spieleveteranen

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spieleveteranen

      Hi Leute,

      wer die alten Gesichter aus ehemaligen Zeitschriften mal wieder sehen will,
      sollte hier klicken:

      spieleveteranen.de/

      Boris Schneider (jetzt Schneider-Johne), Winnie Forster, Heinrich Lehnhardt und andere...

      Auf der DVD des "30 Jahre C64" Chip Hefts sind nämlich nur ca 10 Minuten
      drauf, obwohl die DVD nur 1,3 GB Daten drauf hat (Hä?)

      ...die wollen wohl spionieren wieviel da gucken, oder was soll das?

      Greetings

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dekay ()

    • Wie, der vollständige Videopodcast nur auf YouTube? Das ist in der Tat schwach. Trotz Allem: Besonders schöne Folge, da sehr retrolastig und 0% über aktuelle Spiele.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Hast du dir das C64 Heft gekauft? Wenn ja wie gefällt dir das Heft dekay?

      Ich finde es überaus gelungen. Es sind viele interessante Einblicke in die C64 Welt dabei, die ich nicht kannte (bin aber auch kann Übercrack wie die meisten hier :D ) Hab viel Spaß beim Durchblättern gehabt. Vor allem die Artikel von Heini waren wieder mal ein Lesespass par excellence.
      Und Daumen hoch dafür, das das Heft mit sehr wenig Werbung auskam, heutzutage doch eine Seltenheit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falcon ()

    • Ja das Heft hab ich gekauft. Es war für mich ein Muss!
      Ich habe noch nicht alles gelesen, aber beim Durchblättern hat es mir gefallen.

      Über die DVD kann ich aber schon ein bisschen was sagen.

      Die eingescannten Hefte sind eher auf eine Amateur Scan Session zurückzuführen, als auf ein Scans eines Verlags. :shocked:

      Das Video, wie gesagt, ist nicht in voller Länge auf der DVD obwohl es draufgepasst hätte. :confused:

      Die Spiele sind alle im VICE Snapshot Format, die mit der neusten Version
      nicht gelsesen werden können, sondern eine ältere Version benötigen. :eek:

      Bei der DVD hätte man sich noch mehr Mühe geben können ;)
      bin noch nicht ganz durch...
    • Stimmt, bei der DVD gebe ich dir absolut recht. Ich hätte gerne noch ein paar Insiderinfos zum C64 gesehen, vielleicht ein paar alte Newsberichte von damals etc. Und die Spiele auf der DVD hatte ich leider alle schon, da diese vor ca. einem halben Jahr auf einer Sonderausgabe der CHip waren (+Amiga und Spectrum etc.). Die PDF´s habe ich mir noch nicht angesehen, aber nachdem was du sagst, entgeht mir da wohl nicht viel. :cry2:
      Aber mir ging es auch primär um das Heft und da bin ich dann nicht enttäuscht worden.