10. Retro-Treff in Wuppertal

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 'Nabend, hab die Erinnerungsmail bekommen. Meine Zusage steht immer noch und ich komme vorbei... Was gezockt wird ist mir egal.
    Sprites, Shapes & Co bei
    http://www.pixelor.de
  • Also ich bin auch dabei. Hat sich nichts geändert.
    Freue mich schon drauf.

    Habt Ihr spezielle Wünsche was ich mitbringen soll?
    An Konsolen und Spielen ist in meiner Sammlung viel vorrätig.
  • Jeder kann mitbringen, was ihm lieb ist solange ein moderner LED-TV damit zurecht kommt. Im Notfall habe ich noch einen DVD- bzw. Videorekorder, der auch noch mit alten Antennensignalen umgehen kann. Leider hat der TV da am eigenen Anschluß bei den älteren Konsolen wie Atari 2600 versagt.

    Alle, die auf der Liste stehen, diesen Text hier lesen und die heutige Rundmail bekommen oder nicht bekommen haben sollten sich bitte in den nächsten 7 Tagen hier im Forum melden, so wie "Acrid" und "Retro-Konsolen". Sollte ich bis zum 11.11. nichts von den angemeldeten Usern hören, muß ich ggf. Diejenigen bevorzugen, die bislang auf der Warteliste standen (siehe gelbe Nicks).

    Folgende User sind davon ausgenommen und müssen sich nicht erneut zu Wort melden, da wir noch regelmäßig Kontakt zu ihnen haben: 8-Bit Dynastie, Trebor

    Vielen Dank für euer Verständnis.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Habe die Liste nun aktualisiert, nachdem "AAL" leider nicht mehr dabei ist bzw. privat abgesagt hat.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich bin auch nach wie vor dabei! Schade dass es nicht genug Plätze gibt :( Will niemandem einen Platz wegnehmen.

    Das einzige was ich mitbringen könnte wäre ein SNES aber ich denke den habt ihr eh da oder?

    Wie sieht das mit Sitzplätzen aus? Werden Klappstühle gebraucht?
  • Original von Memory Leak
    Ich bin auch nach wie vor dabei! Schade dass es nicht genug Plätze gibt :( Will niemandem einen Platz wegnehmen.


    Tust Du nicht, es geht nur darum das ich gelegentlich ein Lebenszeichen von jedem haben möchte, damit ich die Zusage weiterhin ernst nehmen kann.


    Das einzige was ich mitbringen könnte wäre ein SNES aber ich denke den habt ihr eh da oder?


    Nö, bisher nicht. Nur als Emulator in der Wii.;)


    Wie sieht das mit Sitzplätzen aus? Werden Klappstühle gebraucht?


    Jede Menge sogar. Das Thema wollte ich aber nächste Woche nochmal aufgreifen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hört sich nach einer Kopierstation an. Könnt ihr trotzdem mal mitbringen und sei es auch nur zum Anschauen und für die Liveübertragung.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • +WINKE+ WENN ICH NOCH PASSE KOMME ICH AUCH....eventuell bringe ich meine Dreamcast mit....oder wäre die zu "NEU"? :rofl:

    Die Adresse benötigt man aber noch :)
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirby ()

  • Eine Dreamcast ist vorhanden, allerdings nur die europäische PAL-Version.;)

    Hast Du die letzte E-Mail von uns bekommen? Darüber werden wir auch eine Woche vor dem Treffen die Kontaktdaten und Adresse verschicken.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Vielleicht bringe ich auch was zum Spielen mit. Allerdings lasse ich die Sachen erst mal im Kofferraum und warte ab, wie voll es wird. Zu viele Konsolen und Spiele anhäufen ist ja auch nicht gut, weil man sich dann nicht mehr auf die Titel konzentriert und sie im Minutentakt wechselt.

    Ein paar Runden Super Bomberman 5 (60Hz-SNES + Multitap) kann ich mir übrigens ganz gut vorstellen... und ihr?
    Sprites, Shapes & Co bei
    http://www.pixelor.de
  • Hallo zusammen,

    ja ich weiß ich hab mich wohl ne weile nicht gemeldet, sorry.

    Und nochmal ein großes S O R R Y, ich kann leider nicht Teilnehmen!

    Ich hatte bis zuletzt gehofft ich schaffs irgendwie, bloß weiß ich leider nicht genau ob ich wegen der Arbeit kann. Nicht das ich dann kurzfristig Absagen muss, das wär ja auch nicht fair.

    Drum sage ich hiermit leider ab. :cry2:

    Ich hoffe dann mal auf das nächste Treffen. :)

    Gruß an alle und viel Spaß für den der zum Zug kommt dabeizusein. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schauhohei ()

  • Danke, das Du Dich trotzdem noch gemeldet hast. Schade, das es bei Dir nicht klappt. Mit "Kellenmeister" habe ich gestern auf der Retro-Börse noch gesprochen und da hatte er mich schon wissen lassen, das es wohl diesmal schwierig wird. Heute habe ich dann die 100%tige Absage bekommen. Er bemüht sich auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

    Habe die Liste nun aktualisiert und lasse hiermit wissen: Es sind wieder 2 Plätze frei! - Wer sich noch unschlüssig ist kann sich noch melden, ansonsten spreche ich nochmal ein paar Leute auf Facebook an, die sich noch nicht sicher waren.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ganz vergessen. Habe Dich evtl. versehentlich gelöscht, als ich die Liste angepasst habe. Bist nun wieder drin. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()