10. Retro-Treff in Wuppertal

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von schauhohei
    Ist noch Luft vorhanden???


    Nicht mehr viel, nach bisherigem Stand noch 2-3 Plätze. Du solltest es so schnell wie möglich mit deiner Familie absegnen und Dich dann nochmal melden, denn da es (noch) eine Privatveranstaltung ist, möchte ich die Plätze gerne verbindlich reservieren (wobei natürlich immer noch Jemand krank werden könnte etc. aber das wollen wir nicht hoffen). :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von paralax

    Du solltest es so schnell wie möglich mit deiner Familie absegnen und Dich dann nochmal melden,


    Also den Segen hab ich, bin also sicher dabei! :D
    Bräucht dann nur noch nähere Infos. ;)
  • Um die Übersicht zu gewährleisten werden die aktuellen Teilnehmer jetzt direkt im ersten Beitrag aufgezählt, der regelmäßig aktualisiert wird. Habe euch Beide mit aufgenommen. Allerdings habe ich heute noch während der Sendung in der Grußbox folgende Nachricht von einem "Luis" bekommen:


    Bin am Überlegen mich mit 2 weiteren Kumpels fürs Treffen anzumelden :) WAS genau wird dann eigentlich gemacht? Erzähl doch mal deswegen etwas.


    Falls Derjenige das hier lesen sollte, hier dazu die Antwort in Form eines Videos mit den schönsten Szenen vom letzten mal.

    youtube.com/watch?v=SsjVFhctHto

    Ich denke das besagt mehr aus tausend Worte.:)

    Am liebsten würde ich alle gerne dabei haben, die Interesse daran haben, was aber aus platzgründen nunmal nicht geht, solange die neue Location noch nicht organisiert ist.:( Wenn die Beiden sich anmelden (jeder Teilnehmer sollte sich gesondert anmelden und sich möglichst im "Selbstportrait-Bereich" auch persönlich vorstellen), nehme ich sie gerne mit in die Liste auf, muß die Anderen allerdings bevorzugen, da sie sich zuerst gemeldet haben.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Originally posted by PARALAX


    Bin am Überlegen mich mit 2 weiteren Kumpels fürs Treffen anzumelden :) WAS genau wird dann eigentlich gemacht? Erzähl doch mal deswegen etwas.


    Falls Derjenige das hier lesen sollte, hier dazu die Antwort in Form eines Videos mit den schönsten Szenen vom letzten mal.

    youtube.com/watch?v=SsjVFhctHto

    Ich denke das besagt mehr aus tausend Worte.:)

    Am liebsten würde ich alle gerne dabei haben, die Interesse daran haben, was aber aus platzgründen nunmal nicht geht, solange die neue Location noch nicht organisiert ist.:( Wenn die Beiden sich anmelden (jeder Teilnehmer sollte sich gesondert anmelden und sich möglichst im "Selbstportrait-Bereich" auch persönlich vorstellen), nehme ich sie gerne mit in die Liste auf, muß die Anderen allerdings bevorzugen, da sie sich zuerst gemeldet haben.


    Sieht ja nett aus. Habt ihr überlegt, in einem Jugendtreff oder dem CVJM anzufragen, ob sie euch Räumlichkeiten stellen?
    Wenn man das etwas öffentlicher macht, kommt vielleicht "Laufbesuch".
  • Ich wollte auch sehr gerne wieder mit dabei sein, hoffe das noch irgendwie ein Plätzchen frei ist für mich, hatte durch die neue Arbeitsstelle nicht viel Zeit und auch nicht gedacht das schon so schnell die Plätze vergeben sind. :cry3:

  • Sieht ja nett aus. Habt ihr überlegt, in einem Jugendtreff oder dem CVJM anzufragen, ob sie euch Räumlichkeiten stellen?
    Wenn man das etwas öffentlicher macht, kommt vielleicht "Laufbesuch".


    Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen!:cheers:

    Es standen Überlegungen an, das Treffen nur wenige Meter von hier in einer ehem. Kneipe statt finden zu lassen, die jetzt eine Pizzaria ist. Doch seitdem sie den Besitzer gewechselt hat war das leider nicht mehr möglich. Auch gäbe es auch noch andere Möglichkeiten hier in der Umgebung, habe mich allerdings noch nicht erkundingt. Apprentice wollte das für nächstes Jahr in seiner Umgebung tun.

    Original von Trebor
    Ich wollte auch sehr gerne wieder mit dabei sein, hoffe das noch irgendwie ein Plätzchen frei ist für mich, hatte durch die neue Arbeitsstelle nicht viel Zeit und auch nicht gedacht das schon so schnell die Plätze vergeben sind. :cry3:


    Damit hat wohl auch Keiner gerechnet, ich am allerwenigsten. Habe Dich ebenfalls auf die Liste gesetzt, allerdings gelb markiert, weil ich derzeit keine Garantie mehr geben kann, das hier noch Platz für Dich ist. Aber halte Dir den Tag trotzdem mal frei, sobald er fest steht. Könnte sich ja immernoch was ändern.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Termin steht!

    Der Termin steht nun fest, nachdem alle Stimmen zusammen gezählt wurden: Der nächste Retro-Treff findet am Samstag, den 24. November ab 14:00 Uhr hier in Wuppertal statt. Es wird wahrscheinlich das letzte sein, das in meinen Räumlichkeiten statt findet. Ich gehe davon aus, das auch alle dabei sind, die oben in der Liste stehen und blau markiert sind (evtl. auch noch die gelb markierten). Bitte gebt rechtzeitig Bescheid (nicht erst ein paar Tage vor dem Treffen), falls ihr eure Teilnahme absagen müßt. Ihr habt ja nun genug Zeit eure Termine entsprechend zu planen, so das einer Teilnahme nichts mehr im Wege stehen sollte.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Tja, dann muß ich leider der erste (und hoffentlich einzige) sein, der die Teilnahme absagt. :(
    Ich kann aus persönlichen Gründen doch nicht am Treffen teilnehmen.
    Ich hoffe, daß es nächtes Jahr wieder klappt.
  • Original von starkiller
    Tja, dann muß ich leider der erste (und hoffentlich einzige) sein, der die Teilnahme absagt. :(


    Find ich auch sehr schade, dabei klang deine Zusage doch ziemlich felsenfest und motiviert.:(
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • solle man den Pummeligen Kirby noch reinquetschen können, würd ich jetzt mal sagen: Ich bin Dabei! :)
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Den nehme ich doch ganz besonders gerne auf, notfalls quetsche ich ihn in die Abstellkammer.:D

    Hab Dich auf jeden Fall mal auf die Liste gesetzt, wie Robert zunächst auf "gelb". Letztendlich wird sich dann in den letzten Tagen entscheiden, ob auch wirklich alle Zusagen eingehalten werden.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Am 24. November findet auch noch das ejagfest statt, welches ich mitnehmen muss. Also um 14:00 Uhr werde ich es nicht schaffen und komme erst später...
    Sprites, Shapes & Co bei
    http://www.pixelor.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrid ()

  • Auch hier noch kurz der hinweis, falls jemand einen 1084 S Monitor übrig hat und verkaufen möchte, so möge er ihn bitte zum Retro-Treff mitbringen :) Preisverhandlungen per PN