10. Retro-Treff in Wuppertal

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin ja mal gespannt was aus "Kirby" geworden ist, der gestern online war und von dem ich nicht weiß ob er die E-Mail nun bekommen hat. Ich gehe mal davon aus, das Jeder die Mail mit der Adresse und Kontaktnummer bekommen hat, sonst hätten sich Diejenigen ja hier gemeldet. Allerdings möchte ich folgendes klarstellen: Wer zusagt, auf der Teilnahmeliste steht und dem Treffen ohne Rücksprache oder sonstigem Feedback fern bleibt, werde ich beim nächsten Mal nicht mehr mit einplanen! - Es ist nicht fair, wenn ich Jemanden mit einplane, dieser sich nicht meldet und Andere nicht teilnehmen können, weil hier kein Platz mehr vorhanden ist.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • So, ich werde dann so in 30 bis 60 Minuten losfahren. Hab schon ein paar Sachen eingepackt (TV (CRT), Monitor (LCD), 60Hz-SNES, Multitap, Joypads, Steckdosenleisten, 2 Stühle, Spiele, noch'ne andere Konsole, ...). Mal sehen, ob wir irgendwas davon brauchen werden.
    Sprites, Shapes & Co bei
    http://www.pixelor.de
  • Dann mach Dich auf was gefasst...die Hütte platzt jetzt schon aus allen Nähten.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von PARALAX
    Ich bin ja mal gespannt was aus "Kirby" geworden ist, der gestern online war und von dem ich nicht weiß ob er die E-Mail nun bekommen hat. Ich gehe mal davon aus, das Jeder die Mail mit der Adresse und Kontaktnummer bekommen hat, sonst hätten sich Diejenigen ja hier gemeldet. Allerdings möchte ich folgendes klarstellen: Wer zusagt, auf der Teilnahmeliste steht und dem Treffen ohne Rücksprache oder sonstigem Feedback fern bleibt, werde ich beim nächsten Mal nicht mehr mit einplanen! - Es ist nicht fair, wenn ich Jemanden mit einplane, dieser sich nicht meldet und Andere nicht teilnehmen können, weil hier kein Platz mehr vorhanden ist.


    wenn ich zusage komme ich auch (wie du ja gemerkt hattest)....und meld mich falls nicht...aber ich muss doch nicht x-mal zusagen :)
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Fotos & Video

    Danke nochmals an alle Teilnehmer! Es war toll, mal wieder die alten Gesichter und auch ein paar neue zu sehen.:) Und wie beim letzten, vorletzten und vorvorletzten mal auch wurde mal wieder sp manches Wort von mir zweideutig verstanden. Fast ein Wunder das "Kirby" vor lauter Rumgelache nicht explodiert ist.:D

    Hier nun unsere Fotos und ein kleines Video, was ich bis eben zusammen geschnitten habe:

    Fotos: facebook.com/media/set/?set=a.…17.161616693876061&type=1

    Video: youtube.com/watch?v=IDz-ir2kxdQ

    Der komplette Mitschnitt wird morgen oder übermorgen im Mitschnitt-Forum zu finden sein und nicht weniger als 13 Stunden (ca. 1,7GB) aufweisen (die letzten Besucher sind erst gegen 6:00 Uhr morgens gefahren).

    Es war wirklich Klasse mit euch und ich hoffe das wir das spätestens im Mai 2013 wiederholen können, egal ob hier bei mir oder irgendwo auswärts. :super: :cheers:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • hi ihr lieben..

    rofl ..das Video...super geil, wie das Treffen selber. Lieben dank nochmal für die Organisation an Manuel und Micha. (der alte Mampf-Mops) :)

    @Acrid
    Das nächste mal bringe ich meine PS2 2D Shooter mal alle mit und dann wird dan raumschiffen eingeheitzt :)
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirby ()

  • Klasse! Fast schon unglaublich dafür das es nur ein Privat-Treff war. :cool:

    Da ich zumindest die Ausgabe nicht gekauft habe bzw. schon lange keine Zeitschriften mehr lese ist das völlig an mir vorbei gegangen...
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.