Turrican Soundtrack Anthology - The Countdown mit PARALAX - Sendung vom 3.6.2012

    • Sonstiges

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Turrican Soundtrack Anthology - The Countdown mit PARALAX - Sendung vom 3.6.2012

      Hier der (fast) komplette Mitschnitt der Special-Show zur mittlerweile erfolgreich finanzierten Turrican Soundtrack Anthology Kampagne auf Kickstarter. Der Mitschnitt enthält die bedeutendsten Remixe aller Turrican-Teile auf C64, Amiga, Megadrive, SNES sowie Original Chiptunes der C64, Megadrive und SNES Version. Dazu gab es auf dem Videostream die entsprechenden Spielszenen zu sehen, in denen die Stücke zu hören waren. Des Weiteren gab es einen Videobericht über Factor 5 aus den 90ern, einen Bericht über "Turrican 3D" sowie 2 Live-Spieletests von Super Turrican auf dem NES und Turrican auf dem Gameboy. Weiterhin enthält der Mitschnitt die komplette Founding-Party, die von Chris Hülsbeck via Justin.TV gestreamt wurde sowie das komplette Liveinterview, in dem auch die Szenen enthalten sind, die auf Justin.TV aufgrund ein paar technischer Pannen seitens Chris nicht zu hören waren. Abschließend gab es noch ein paar Musikwünsche und jede Menge Hintergrundinfos zum Radio für alle Neulinge.;)

      Es fehlen leider die ersten 30 Min. der Sendung, die ein paar Remixe von Turrican 1 sowie die entsprechenden Spielszenen enthielt.

      Dauer: ca. 7 Std., 45 Min. (853,71 MB)

      Download nicht mehr verfügbar! - Bei Interesse bitte @Trebor kontaktieren.

      Viel Spaß beim Anschauen!
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Hi Paralax

      Es ist super das es doch einen Mitschnitt gibt. So kann ich den Rest auch noch hören, da ich wie gesagt nicht alles mit hören konnte.
      SPITZE war die Sendung alle mal. Eigentlich sind alle Sendungen Spitze. :D

      Gruß Andreas
    • Ich bin auch sehr froh, dass ich mir den Rest doch noch ansehen kann. Es war am Sonntag nicht einfach vernünftig zu sein und abzuschalten...
      Sprites, Shapes & Co bei
      http://www.pixelor.de
    • @acrid:
      Viel Spaß beim anschauen. War echt noch sehr lustig. Vor allem, das Chris sich noch für Fragen Zeit genommen hat, fand ich richtig klasse. War ein gelungener Abend. :)