Hallöchen @llerseits!!!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallöchen @llerseits!!!

    Hallöchen @llerseits!!!

    Da ich hier noch ein Frischling bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Heisse David und bin, so lange ich denken kann, ein absoluter Computer- und Konsolenfreak. Angefangen mit dem Atari 2600 und dem guten alten C64 bis hin zu all dem heutigen Klaradatsch hab ich so ziemlich alles mitgenommen.

    Ab ´96 hab ich dann die Liebe zum Producing entdeckt... angefangen mit ersten Schritten auf dem Amiga 500 (Protracker) bis hin zu Propellerheads Reason. Eventuell werden ein paar meiner Sounds demnächst hier vorgestellt. Doch wer möchte, kann sich gern unter soundcloud.com/Design_Inc bereits vorher ein Bild meiner Stücke machen. Ist jetzt nicht unbedingt Gamemusik, aber vielleicht mögt ihr da doch die ein oder andere Scheibe.

    Soweit war´s das erstmal von meiner Seite. Freue mich natürlich über jedes Feedback... sei´s nun positiv oder negativ. Gehört schliesslich beides dazu ;)

    LG
    Dave
  • Hi und herzlich Willkommen.

    Schön das Du zu uns gefunden hast.
    Ich habe auch mit den Amigatrackern angefangen. Und es hat sauviel Spaß gemacht.

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß im Forum,und im Chat zu den Livesendungen.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Herzlich Willkommen bei Radio-PARALAX, mir hat dein Style auch gut gefallen, auch wenn ich sowas nicht andauernd hören könnte. Allerdings ist es mal erfrischend anders und ab und an würde ich auch gern schon mal was von Dir in meinen Sendungen spielen.

    Viel Spaß bei uns !

    LG
    Apprentice
  • Auch wenn ich etwas spät bin, auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen!:cheers:

    Die Titel von Dir waren wirklich interessant und eine Bereicherung für die Sendung. Da hat sich das Kontaktieren auf gut Glück doch mal gelohnt. Hoffe wir hören und lesen bald mehr von Dir. Schau Dich erstmal in Ruhe um. Neue Tracks kannst Du übrigens auch in unserer "Künstlerecke" veröffentlichen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.