Hallo da bin ich :-)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo da bin ich :-)

    Hallo erst mal.

    Sorry das ich jetzt erst schreibe aber leider ist es so das ich viel Arbeiten muss den irgend wo muss ja das Geld her kommen. :D

    Ich hoffe das ihr zu frieden seid mit dem Server den ich zur verfügung stelle und das er schön schnell ist und Stabil läuft.

    Sollte jemand was brauchen an Webspace oder Domains einfach bei mir melden.

    Habt ihr noch fragen ?

    Sweni

    PS: Macht bei meiner Umfrage mit !
  • Ein herzliches Willkommen und danke noch mal für die Bereitstellung des Servers. Es läuft alles prima und es gab bis jetzt noch keine Ausfälle. Ein grosses Lob an Swen von meiner Seite noch einmal. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Sieh an...Er lebt ja doch noch.;)

    Willkommen "zu Hause".:cheers::huhu:

    Schön, endlich mal was von Dir zu lesen. Habe Dich selbst im ICQ schon lange nicht mehr gesehen aber denke die Umfrage spricht mit bereits 5 hoch zufriedenen Stimmen eine deutliche Sprache.:)

    An dieser Stelle auch nochmal einen fettes Dankeschön von mir. Selten habe ich einen so zuverlässigen Anbieter zu tun gehabt.:up:

    Es wäre schön wenn Du ab und zu etwas Zeit finden würdest, etwas mehr über Dich zu erzählen, ich bin sicher das könnte auch mehr potentielle Neukunden interessieren. Vielleicht hat meine Forenmail die an ein paar Leute raus ging ja doch ein wenig gebracht.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich frage mich die ganze Zeit wer da oben für "Geht so: Immer erreichbar aber recht langsam" gestimmt hat.

    Ich kann in keinster Weise sagen, dass der Server langsam ist. Der Seitenaufbau ist wirklich schnell.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Original von PARALAX
    Vielleicht Jemand der eine ähnliche Dienstleistung anbietet.;)


    Ich würde echt mal aufpassen, was ich sage. Da nämlich außer mal 2 ganz klitzekleine Ausfälle nichts zu bemängeln war auf "Läuft Prima: Ist immer erreichbar und schnell" getippt, da übrigens zum Zeitpunkt meiner Abstimmung 4 Stimmen dafür waren und keine dagegen.
    Aber, wenn 2 eine andere Meinung haben müsst ihr die mal akzeptieren, sonst hätte man sich die Umfrage ja auch sparen können, auch wenn ich diese 2 Antworten auch ungerechtfertigt finde.

    Naja denk was du willst, ich weiß ja nun was ich davon zu halten hab!

    BTW: Willkommen Swen und ich wünsch dir viel Spaß hier und hoffentlich nicht so dumme und überflüssige Kommentare, wie ich sie teilweise von Manchen hier gewohnt bin.
  • PARALAX hat es doch nicht so gemeint, ist aber doch schon ein bissel hart so etwas zu posten ... :(

    Jeder hat halt seine Meinung und damit muss man halt leben ...
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • @ Z-Man:

    Das Du Dich gleich immer so angesprochen fühlst...natürlich respektiere ich deine Meinung und habe auch nichts schlecht geredet, sorry wenn Du Dich damit angegriffen fühltest. Und außerdem hab ich nicht gesagt das Du Derjenige bist, der damit gemeint ist. Ich hatte lediglich "erwähnt" das es Jemand sein könnte, ach was soll's...will mich deshalb nicht streiten. Trotzdem könnte man von Dir schon ein bischen mehr Respekt erwarten als SMod, das macht hier auch nicht gerade ein gutes Bild.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Tja das mit den Meinungen ist doch jedem selbst überlassen.

    Zum Thema: Ich will nicht meckern und keineswegs streit anfangen aber ab und zu hat jeder Server mal Ausfälle und/oder Zeiten wo er xtrem langsam läuft.

    Und ausserdem hab ich auch einen sehr schnellen Server von einem ganz bestimmten Anbieter ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freezer02 ()

  • Komisch das das bei mir bisher noch keinmal der Fall war, egal zu welcher Zeit. :rolleyes:

    Aber kann durchaus sein das es gerade mal in den 5-10Min. vorgefallen ist bevor die entsprechenden Leute diesen Thread gelesen haben und ich nicht anwesend war.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich weiß nicht - hab für Nummer eins gestimmt, da ich auch weiß was es bedeutet so etwas zu führen und weiß auch, dass ein paar kleine Ausfälle immer mal passieren, ist ja mit meinem DSL auch net anders. Nur versteh ich nicht wer schreibt, dass es gar nicht läuft. Scheint einer sehr frustig zu sein.
  • Also ich wollte mit sicherheit nicht das ihr euch hier die Köpfe ein rennt.

    *Grummel*

    Dann war er ebend mal nicht erreichbar oder ebend langsam.

    Auch ein Server muss irgend wann mal Arbeiten und wenn es nur die Statistiken sind die Aktuallisiert werden. Hat ja sonst nix zu tun der Ärmste :D

    Sollte jemand Fragen haben was sich um mich dreht dann nur zu.

    MFG
    Swen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swen ()

  • *mal einen alten Thread raus kram*

    Hallo, Swen!

    Schön, Dich wieder zu Hause zu sehen.:huhu:

    Ich hoffe Du hast Dich gut erholt und es geht Dir gesundheitlich wieder besser.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.