Turrican Soundtrack Anthology by Chris Huelsbeck auf Kickstarter

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genau darum ging es bei diesem Projekt aber gar nicht. Es war eigentlich von Anfang an klar und auch so gewollt, das die Songs ihren ursprünglichen Charakter behalten sollen. Aus diesem Grund hat man auch größtenteils auf altbewährte Sounds zurück gegriffen, die schon damals aus den entsprechenden Synthesisern eingespielt wurden. Ich war anfangs auch ein wenig enttäuscht und es gibt sicherlich einige Songs insbesondere auf den ersten beiden Alben, die man etwas mehr hätte ausproduzieren können. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, zumal es einige Songs bisher noch nie als Remix bzw. Remake von Chris zu hören gab.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Halte sie seit eben in den Händen.

      Ein Genuß. Allein der USB Stick mit den Originalsounds sorgt für Gänsehaut.

      Bin absolut begeistert und froh, das ich am Mittwoch frei hab, da wird sich alles genüßlich in Ruhe angehört.
      :)
    • Hab meine Sendung heute auch bekommen, samt T-Shirt, USB-Stick, Poster, Autogrammkarte. Hab's auch direkt nach Erhalt auf Facebook hochgeladen. :)

      Eines der beiden Box-Set's wird ja am Samstagabend an einen (hoffentlich) glücklichen Gewinner gehen, ebenfalls handsigniert von Chris. ;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.