30 Jahre zurück

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 30 Jahre zurück

    Ich habe mir neulich eine Flasche Tritop im Supermarkt gegönnt. Meine Familie hat mich nur verständnislos angeblickt.
    "Da ist ja nur Zucker drin!". Ich habs mir aber nicht nehmen lassen, schliesslich bringt es "kurzzeitig" 30 Jahre zurück :D

    tritop.de/

    Grüße

    PS: wenn nicht sogar 40!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dekay ()

  • Ich hab noch nie was von dem Zeug gehört. Gab es das schonmal vor 30 Jahren?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • ja in den 80ern war das sehr beliebt, weil Limonaden noch nicht so gang und gebe waren wie heute. tritop ist auch erst seid ca 5 jahren, ich schätze es mal, wieder im handel. angeblich hat man versucht den sirup von damals wieder zu reproduzieren weil die rezepte nicht mehr existierten. aber der hype um diesen sirup ist auch wieder erloschen. die absatzzahlen in unserem markt gehen bei tritop zurueck.
  • Sirup zum verdünnen mit Wasser gab es auch zu DDR Zeiten in den 80er Jahren und war dort sehr beliebt.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • also Tri Top, gehört für mich genauso zur Vergangenheit wie Raider, Treets, Sunkist, Pril Blumen, Wastl, Fox und Foxi, Yps, Dolomiti, Clicker, Ovomaltine, Rotbäckchen, Silargetten, Schleckmuscheln, Eumel. . .
    .
    .
    ..
    ...
  • Oh ja, die Schleckmuscheln kenne ich auch noch vom Karnevalszug. Vereinzeln bekommt man die heute noch bei ausgewählten Händlern aber irgendwie hat keiner mehr Bock darauf an einem Stück Plastik die Bonbonmasse heraus zu lutschen.:D

    Ach ja und "Yps"...da kenne ich noch diese Urteitkrebse, das Futter dafür und die Fake-Geldmaschine, bei der man ein weißes Blatt Papier einrollen mußte, damit es so aussah, als könnte man damit Geldscheine drucken.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()