Sonichaos

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonichaos

      Hallo lang gediente MegaDrive Spieler! ;)
      Durch (wiedermal) Zufall bin ich beim Stöbern im Netz auf Sonichaos gestoßen.
      Das ist ein recht kurzes aber dennoch sehr gut gemachtes Fan-Remake, wenn man das so sagen kann. 3 Charaktere, 4 Levels und 3 Bosse gilt es zu überleben. Sonic-like natürlich mit Turbospeed und gut gemachter 16Bit-Grafik. Mir als eigentlicher Nichtspieler gefällt es sehr gut. Habs zwar nicht durch aber macht zwischendurch immer mal wieder Spass. :D

      Noch 2 Bilder und ich bin schon wieder weg. ;)
      mfg :)
    • Danke für den Tipp!

      Die Homepage des Programmierers mit noch mehr Sonic Spielen findet sich hier:

      go.to/magicgrafx

      Leider sind die Donwloadlinks dort alle tot, man muss die Spiele also woanders herholen.

      U.a. etwa hier möglich: caiman.us/scripts/fw/f674.html

      Dort gibt es nämlich das gesamte Setup Paket. Ich hatte vorher einige andere Downloads ausprobiert, die nicht funktionierten, weil eine DLL fehlte.