Mein Kanal auf YouTube

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Kanal auf YouTube

      Hallo Mädels und Juings,

      auf meinem Kanal "mrvenom1974" auf YouTube spiele derzeit

      - Maniac Mansion (C64)

      - Metal Gear 2 (MSX2) [mit genialem Soundtrack]

      Gestern habe ich - am 29.02.2012 - ein Video mit dem Titel "Du bist der Kanal" hochgeladen, in dem man sich ein neues Projekt wählen kann. Da ist unter anderem auch die Last Ninja Trilogy (bekannt durch den genialen Soundtrack) dabei.

      Würde mich über Feedback freuen.

      Danke im voraus.

      Euer Lars
    • Vielen herzlichen Dank!

      Ich kann wohl auch zum Ende der Woche hier exklusiv verraten was die nächsten Projekte sein werden.

      Und am Thema Textadventure arbeite ich immer noch. Und wenn die ohne Ton sind, dann gibt es Musik unterlegt vom einem der besten Radiosender in Sachen Gaming Score der Welt (ich hoffe ich trage nicht zu dick auf...).
    • Ich finde das gerade die etwas kleineren Projekte unterstützt werden sollten. Außerdem hast Du eine angenehme Stimme und der Stil, wie die Videos präsentiert werden ist ziemlich unterhaltsam. Ich kann das nicht so gut und versuche das lieber durch technisches Wissen aus zu gleichen.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Alles neu macht der April

      Da sind wir ja schon fast in einem neuen Monat und daher wird sich auf dem Kanal auch etwas ändern.

      Neben 2 Folgen Metal Gear 2 (Mo & Mi) wird das erwachsene und evolutionskritische Terranigma (Di & Do) und die komplette Last Ninja Trilogy (Fr) starten. Alle 3 Games sind bekannt für einen Bombastsoundtrack und wurden x-Mal remixt.

      Samstags folgen nun wieder Let's Shows von Titeln aller Art und am Sonntag folgt jeweils ein Video zu meiner Konsolen/Rechnern und Software-Collection (die Let's Shows und die Collection-Videos gibt es in deutsch und englisch).

      Für den 1. April folgt ein englisches LP zur MSX-Gurke Green Beret. Das Game ist ein legendär auf den NES und auf dem C64. Aber diese Version ist ein Tritt ins Gemächt. Könnt Euch ja mal diesen "Crap" zu Gemüte führen.
    • RE: Alles neu macht der April

      Original von MrVenom1974
      Für den 1. April folgt ein englisches LP zur MSX-Gurke Green Beret. Das Game ist ein legendär auf den NES und auf dem C64. Aber diese Version ist ein Tritt ins Gemächt. Könnt Euch ja mal diesen "Crap" zu Gemüte führen.

      Da hab ich schon das "Vergnügen" gehabt. Ist ja wirklich unter aller Sau. Ich schau es mir trotzdem nochmal an, allein wegen deiner Kommentare :D
    • RE: Alles neu macht der April

      Ostern ist vorbei und es sind gleich 2 neue Projekte gestartet - beides Games mit absoluten Topsoundtrack:

      - Terranigma für den Super Nintendo

      Ein typisches J-RPG wie man es so kennt. Aber Zug um Zug wird der Titel immer erwachsener und zum Schluss wird hefitg an der Menschheit kritisiert - es wird sogar gefragt, ob der Planet ohne die Menschheit nicht besser dran wäre. Dazu kommt der SUPER Soundtrack - sucht mal einfach nach dem Unterwelt Theme. Mit das Beste was die 16 Bit-Welt hervorbrachte.

      - Die Last Ninja Trilogy für den C64

      Jeder C64-Junkie wird diese Serie kennen. Alle 4 Games (I, II, II Remix & III) holten alles aus dem Brotkasten heraus. Und der Soundtrack wurde zu hundertfach gemixt und das völlig zu Recht!

      Gleichzeitig ist der Kollektionssonntag da (da zeige ich Objekte aus meiner Retrosammlung) und am Samstag gibt es wieder Let's Shows. Das erste Let's Show war übrigens G.I. Joe für den C64 - eine Legende!