Pixelmacher: Commodore-Sammler Enno Coners

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pixelmacher: Commodore-Sammler Enno Coners

      Die meisten von euch dürften ihn ja schon alleine vom "Retro-Magazin" kennen, das schon länger offizieller Partner von uns ist. Jetzt hat ihm das Pixelmacher-Team einen Hausbesuch abgestattet. Den TV-Beitrag könnt ihr euch hier anschauen:

      zdf.de/ZDFmediathek/kanalueber…odore-Sammler-Enno-Coners

      Ich habe jetzt mal eine E-Mail an das Pixelmacher-Team geschickt und dreimal dürft ihr raten, was ich als Themenvorschlag eingereicht habe. Eines der Vorschläge waren u.A. die Retro-Börse, den Rest könnt ihr euch sicher denken.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Und ich dachte Enno macht nur Zeitschriften. ;)
      Ist aber schon fast klar das in unseren Kreisen viele Leute mehr als nur einen C64 und MegaDrive stehen haben.
      Interessant das auch so ein Magazin wie die Pixelmacher sich langsam vom Sendereinheitsbrei lösen und die Szene mal beleuchten wie sie wirklich ist.

      mfg:)
    • Wir hatten auf der Gamescom ja auch schon Kontakt mit dem Team von Pixelmacher als wir das ipod dort getestet haben. Ich bin ja mal gespannt ob die auch mal bei PARALAX anklopfen. ;-]