Der Kumpel vom Minecraft AlastorLP ist da - MrVenom1974

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kumpel vom Minecraft AlastorLP ist da - MrVenom1974

    Hallo Nation!

    Ich ergreife mal einfach das Wort in Textform und möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Lars, habe schon das biblische Alter von 37 Jahren erreicht, komme aus Dortmund und bin dadurch natürlich Fussball-Fan und stehe neben 8-Bit/16-Bit-Remixes auf ordentliche Metal Music.

    Abgesehen davon, dass ich seit fast meiner Geburt an der Kunstform Videospiel gefallen gefunden habe, führe ich nun seit knapp 3 Jahren einen Gamesblog (zu finden unter gamingguardian.com) und bin nun seit knapp 2 Jahren auch klassischer Sammler von Retrokonsolen und Retrorechnern. Seit November 2011 stelle ich auf YouTube (zu finden hier: youtube.com/mrvenom1974) auch Videos online - darunter auch Let's Plays von C64-Klassikern wie Maniac Mansion oder MSX-Hits wie Maze of Galious oder die beiden Metal Gear Teil für den MSX2. Für Ideen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.

    Vielleicht kurz noch zu meiner Sammlung (auch zu finden in meinem Blog) vielleicht hier ein Kurzabriss:

    Atari: 2600, 7800, Jaguar, Lynx 2, ST 1040f

    Commodore: C64, Amiga 500, Amiga 2000

    MSX: Philips 8010, Philips 8020, Philips 8235 und ein Sanyo

    Nintendo: NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Virtual Boy, Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Pocket, Gameboy Advance, Gameboy Advance SP, Gameboy Micro, DS, 3DS

    Sega: Master System 2, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, Game Gear

    Videopac: Philips G7000 & Philips G7400

    Dazu noch: 3DO, CDi 470, Colecovision, Intellivision, TurboGrafx, Interton VC4000, Schneider CPC 464, eine Sanwa-Pong-Konsole und die aktuellen Kisten. Ich habe wahrscheinlich noch was vergessen... Ja, ist echt schon ein ganzer Raum voll mit dem Kram. ;)
  • Danke für deine ausführliche Biografie, die sehr interessant klingt. Ich freue mich das Du nun auch zu uns gefunden hast und heiße Dich hier herzlich Willkommen!:cheers:

    Du hast schon eine ziemlich beachtliche Sammlung muß ich sagen und auch sonst paßt Du vom Profil her sehr gut hierher.:)

    Viel Spaß noch mit unseren Sendungen und beim Mitgestalten unseres Programms (siehe Forum "Sendungen"). Ich hoffe man ließt sich bald wieder.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Dann sag auch ich willkommen an Board..und doch eine umfangreiche sammlung die du da hast..

    da kann ich nicht so mithalten :)

    mfg eiz

    ps. viel spass bei den sendungen
  • Von mir auch ein herzliches Willkommen.
    klick Dich mal in Ruhe durch's Forum.
    Vielleicht sieht man sich ja im Chat zu den Livesendungen.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • RE: Starkiller

    Original von MrVenom1974
    Was gibt es denn Neues zu Zak?

    Danke, daß du es verraten hast. Wollte es hier erst morgen ankündigen. Aber nicht so schlimm ;) Dann schreibe ich gleich noch was im entsprechenden Thread.
    Ach ja, morgen gehts los (wieder ohne Kommentare aus dem Off).