der mensch mit dem komischen namen begrüsst euch

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • der mensch mit dem komischen namen begrüsst euch

    Schönen guten Abend. Ich bin uebrigens der neue :)

    hm ein vorstellungsthread, was koennte ich denn da mal schreiben.

    ich bin der dirk / zzr, nicht mehr weit vom 35. lebensjahr entfernt.

    mag sein das der eine oder andere schon einmal auf eins meiner komischen lieder auf der amigaremix.com geklickt hat. vorn dort aus wurde ich auch schon vor langem bereits auf radio paralax aufmerksam. aber da ich generell eine gemaechliche person bin kann ich mir auch schonmal 7 jahre zeit lassen bevor ich dann irgendwo auftauche :)

    ich bin also ein musiker, wenn man es so nennen moechte, remixer-alter-amiga-soundtracks-die-mir-damals-als-ich-noch-jung-war-soviel-gegeben-haben, und es auch heute noch tun.

    mit diesem gefuehl arbeite ich auch meistens, was im wesentlichen bedeutet das ich mich garnicht so richtig in der lage fuehle irgendwas zu mixen was mich nicht bewegt. nebenher kommt halt auch noch anderes zeug bei rum, aber ich erhebe keinen anspruch auf gute qualitaet! dieser andere kram besteht dann meistens aus allem moeglichen in richtung electronica allgemein, chillout, ein klein wenig dnb, und stile die ich nirgendwo wirklich zugeordnet bekomme :)

    weswegen ich hier bin... hmm.. die moeglichkeit neue kontakte zu schliessen, retro-radio im allgemeinen, und generelles grundinteresse. und natuerlich ein gehoeriger anteil in keine bestimmte richtung gezielte neugier.

    menschen die auf meiner welle liegen sind immer willkommen, und ich habe die vermutung das ich hier welche finden koennte.

    was ich noch hinzufuegen koennte ist der umstand das ich leider nie ein besonders guter forist war, heisst: postcount ist mit sicherheit relativ niedrig im allgemeinen. mal schauen!

    oh, und ich bin zu faul um vernuenftiges capslocken am anfang von saetzen und ggf irgendwo mitten drin duchzusetzen! entschuldigung im voraus :)

    in diesem sinne schliesse ich hier erst einmal und lade natuerlich bei neugier oder offenen fragen dazu ein, diese auch zu stellen.

    mfg, zzr
  • Willkommen! Bienvenue! Welkom!

    Hallo und Herzlich Willkommen!:cheers:

    Du hast bereits im Chat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht und ich hoffe das wird auch so bleiben. Freue mich sehr, das es auch noch solche Menschen gibt. Ich hoffe Du wirst Dich hier lange Zeit wohl fühlen, so das wir noch viel von Dir lesen und hören werden. Wann immer Du in dieser Richtung etwas vor zu stellen hast freuen wir uns über neues Material. Der entsprechende Bereich sollte nicht schwer zu finden sein.;)

    Weiterhin noch viel Spaß in dieser Community und hoffentlich bis bald.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hi und herzlich Willkommen.
    Schön das Du auch hier bist.
    Natürlich kennt man sich.Zumindest Remixmäßig. :D

    Viel Spaß hier im Forum,oder im Chat zu den Sendungen.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • danke fuers freundliche willkommen.

    nein, mit der kawasaki hat es nichts zu tun. liegt nicht einmal nahe dran.
    der name ist eigentlich eine abkuerzung, allerdings habe ich schon vor langem beschlossen das ich die vollbedeutung fuer mich behalte :>

    mfg
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier in der Radio Gemeinschaft.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Dann sag ich auch mal:

    Herzlich Willkommen bei Radio Paralax, immer wieder schön, wenn neue Leute sich ins Forum verirren. Mit unseren 34 Jahren, ist man ja auch schon etwas Retro, aber wer soll sonst der Nachwelt, die Anfänge erklären, als es noch keine Wii oder PS3 gab. Deswegen find ich es immer wieder erstaunlich, wieviele Fans sich noch da draussen rumtreiben.
    Darum wünsch ich dir viel Spass hier, bis jetzt hab ich es nicht bereut hier angemeldet zu sein, die Moderatoren sind sehr nett, und immer mit Herz und Seele dabei....

    Gruss an alle Paralaxfans, und kommt gut in die neue Woche..



    Der Alex wars...
  • Willkommen auch von mir!
    Bin zwar in keinster Weise Musiker, höre aber sehr oft Radio-Paralax. Als Remixer haben wir sicher nun auch die Ehre Deine Musikstücke hier zu hören und zu bewerten! :D

    mfg :)