Frank Erstling zu Gast im Computerclub

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, hab ich mir angeschaut. (kann man nun auch downloaden) War sehr interessant fand ich. Auch prima das die 8Bitter nicht verklärt wurden sondern kurz aus heutiger Sicht dargestellt. Toll die Sammlung "The Lost Caves" :D
      Bei dem Gespräch leuteten sogar des Wolfgangs Augen, haben "die 2" doch früher auch oft über den C64 berichtet und gar Programme am Ende der Sendung ausgestrahlt. ;) Finde es auch toll das es wohl im Sommer eine Sondersendung zum 30. Jubiläum des C64 geben soll. -mit Blick auch auf die heutige Retroszene.

      mfg :)
    • Frank ist auch ne Rampensau. :rofl:
      Aber im Ernst, Frank kommt gut im TV rüber.
      Er ist ein sehr sympathischer und netter Typ, mit dem man sich stundenlang unterhalten kann ohne das es langweilig wird.
      Von daher wird das auch nicht der letzte TV "Auftritt" gewesen sein. :)

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!