Neujahrsgrüße

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neujahrsgruß 2014

    Ich denke ich war dieses Jahr nicht unbedingt so allzusehr aktiv im Forum, gelobige aber Besserung für das Jahr 2014, und wünsche allen Teilnehmern und Höhrern des Radios und Forums hier einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr 2014!! :)
    - man kann die menschen entbehren aber man bedarf eines freundes
    - nur wahre freunde sagen dir wenn dein gesicht schmutzig ist
    - auf dem weg der freundschaft soll man kein gras wachsen lassen
    - tiere sind in der einsamkeit die besten freunde
  • Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2014
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Frohes neues Jahr

    Hoffe das allle Hörer und Zuschauer gut ins neue Jahr gerutscht sind und alles Heil geblieben ist.

    Wünsche allen viel Liebe, Glück und Gesundheit und das ihr mit unserem Programm zufrieden seit.

    :)

    Viel Spaß mit Radio PARALAX im neuen Jahr!

    :cool:
  • Prost Neujahr 2018!

    Ich wünsche allen hier anwesenden ein frohes und gesundes neues Jahr 2018 und hoffe ihr habt den Jahresübergang gut überstanden. :cheers:

    Prost! :beer:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Frohes neues an die Community!
    Den Jahreswechsel habe ich das erste Mal wieder seit 1999 nüchtern begangen aufgrund der Arbeit =O Das tat der Stimmung keinen Abbruch und war sehr entspannt.
    Also, Attacke in Richtung neues Jahr! :delight2:
    MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
    - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
    - Amiga Forever Plus
  • Frohes neues Jahr. Ich war nach 2 brennenden Fischergeist und einem Bier auch noch nüchtern. Besaufen war noch nie mein Fall.
    Ich beginne die erste Woche mit Urlaub. Danach wird es wieder anstrengend genug.
  • Auch allen ein frohes gesundes neuet Jahr.
    Und eure Vorsätze ^^ ?

    Meine sind:

    Wieder mal aufhören mit dem rauchen. ,-)
    Und mehr Geld ausgeben wenn mehr da ist. *g* (dabei scheitere ich nie komisch)
  • Hallo allle Zusammen,

    hoffe alle sind gesund und munter ins 2018 gestartet....

    Ich wünsche Euch allen eine gute Gesundheit, viel Glück und Liebe...

    Und denkt dran die Vorsätze sind immer so eine Sache ;o)))

    Lieben Gruß
    René
  • Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2018 :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Auch ich wünsche allen Mitgliedern und dem Team von Radio Paralax ein ein gutes neues Jahr. Ich hoffe es kommen wieder schöne Sendungen und tolle Treffen zustande.
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

  • Nonstop schrieb:

    Auch allen ein frohes gesundes neuet Jahr.
    Und eure Vorsätze ^^ ?

    Meine sind:

    Wieder mal aufhören mit dem rauchen. ,-)
    Und mehr Geld ausgeben wenn mehr da ist. *g* (dabei scheitere ich nie komisch)
    Meine Vorsätze sind jedes Jahr die gleichen. Keine Vörsätze zu haben :)
    Da ich nicht rauche oder trinke gibts auch wenig was ich mit vornehmen könnte.
    Die Wünsche sind auch immer gleich. Leben und leben lassen und die Hoffnung das alle anderen das auch so sehen.
    Das Leben wäre dann viel einfacher.
  • Im Namen unseres ganzen Teams, von denen sich einige aus urlaubsgründen in Wuppertal befinden, wünsche ich allen Hörern, Zuschauern, Fans und Lesern ein frohes und gesundes neues Jahr 2019! :cheers:

    Euer
    PARALAX
    Micha
    Barmer01
    Lallek
    Kirby
    Flashback
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Frohes neues Jahr euch allen. Ich bin mal gespannt ob und was dieses Jahr alles neues bringt.
    Wenn ich diesmal mal einen Vorsatz habe, dann wäre das weniger Spiele für PC und Konsole zu kaufen.
    Ich komme am Ende dann doch bei den wenigsten dazu diese dann ordentlich weit zu spielen. Da ließe
    sich einiges an Geld sparen.
  • Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Lallek schrieb:

    Bis wann kann man das eigentlich wünschen und ab wann wird es, sagen wir mal, peinlich??

    Es ist niemals peinlich anderen Leuten Glück und Gesundheit zu wünschen. ;)

    Und zum Glück gibt es noch Leute, denen das nach wie vor bewußt ist. Also, Willkommen im Club! :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.