1. Retro-Treff 2012

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Leider habe ich heute die ersten 2 Absagen bekommen, womit ich allerdings schon gerechnet habe, da es von "MrVenom" und "AlastorLP" in letzter Zeit nichts mehr hier zu lesen gab. Aus arbeitstechnischen Gründen sind nun also wieder 2 Plätze frei. Solltet ihr euch also noch nicht 100% entschieden haben, meldet euch bitte spätestens jetzt damit ich die entsprechenden Plätze ggf. noch zuteilen kann. Alles Weitere solltet ihr heute in der zweiten Infomail bekommen haben. Es werden immernoch Leute gesucht, die noch ein paar Klappstühle mitbringen, denn es sind definitiv nicht mehr als 2 Sitzgelegenheiten außerhalb der Couch vorhanden.

    Hier noch die aktuelle Teilnehmerliste:

    - Apprentice & Sabrina (noch nicht 100% bestätigt)
    - Micha
    - 8 Bit Dynastie
    - starkiller
    - Domingo Fivoli [Mingo] (Facekook-Zusage & Rücksprache)
    - Trebor (Facebook-Zusage & Rücksprache)
    - Competition Pro
    - mrm
    - Michele Kellenmeister
    - maini
    - Yob
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Es reicht voll und ganz wenn du dich selbst mitbringst, ich freue mich schon dich nach längerer Zeit einmal wieder zu sehen. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Dafür habe ich heute eine Anfrage von "Michele Kellenmeister" bekommen, der mit uns letztens auch auf der Retro-Börse war. Habe ihn schonmal auf die Liste gesetzt und erfahre in den nächsten Tagen noch genaueres. Wäre natürlich prima wenn das klappt, denn er kann uns auf dem Treffen nochmal wichtige Informationen zu "Retrogames e.V." in Karlsruhe geben, die wir diesen Sommer besuchen möchten.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Eine weitere Absage von "Mars-SN" (Marko Reimer) der ebenfalls aus beruflichen Gründen nicht dabei sein kann.:( Somit ist der Platz nun an "Kellenmeister" vergeben.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hi,
    könnte zwei rote Stühle mitbringen.

    Und einen SNES + 1 Controller + folgende Spiele:
    Street Fighter 2
    R-Type
    Star Trek Next generation
    Mortal Kombat
    Star Wing

    und einen Atari 2600 + 3 spiele


    gruss mrm
  • :D
    oh leider gibt es ein Problem mit den Games..

    Die gehen nur mit viel glück :(
    Muss die Kontakte säubern, habe aber leider kein gamebit.

    Hat jemand einen gamebit, denn er mitbringen könnte?

    gruss mrm
  • Ich schau mal, das ich bis dahin einen Dreher bekomme, ggf. über eBay. Der "Virtual Boy" ist übrigens mit der gleichen Methode gegen ein "versehentliches Aufschrauben" geschützt.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • So... gebe bekannt, dass ich hiermit zu 100% dabei bin :)

    WEiss nur noch nicht ab wieviel Uhr!

    Den Monitor nehme ich einfach mit, aber wie gesagt, ausser nem Cinch-Kabel werd ich vermutlich keine Anschlußkabel mitbringen!
  • Ich habe "Yob" erstmal von der Teilnehmerliste gestrichen, da er mittlerweile nicht mehr unter den Facebook-Teilnehmern steht. Allerdings warte ich auch da noch auf eine PN bis Mittwoch. An dem Tag verschicke ich die letzten Infomails mit genauer Adresse und Telefonnummern.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hallo Leute freu mich schon auf Samstag, da ja jetzt doch noch ein Platz frei geworden ist.
    Also bis Samstag dann.

    cu Maini :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maini ()

  • Nur zur Info: ich bin wahrscheinlich nicht schon um 14 Uhr da, da ich vorher noch in einer Tour Köln - Leverkusen - Zwiefalten - Wuppertal noch einige Freunde besuchen werde (man muß ja auch ausnutzen, daß ich in NRW bin).
    Ich schätze, daß ich gegen 16 Uhr da sein werde, ggf. je nach Verkehr etwas später.
  • Versuche es mal bis 16:00 Uhr hin zu bekommen, damit Du am gemeinsamen Einkauf teilnehmen kannst. Ich weiß ja nicht, mit was ihr euch bis in den Morgen wach halten wollt.;)

    Habe die Liste nochmals aktualisiert und "Yob" wieder aufgenommen, da er nun doch teilnehmen möchte. Die Teilnehmerliste sieht nun also wie folgt aus:

    - Apprentice & Sabrina
    - Micha
    - 8 Bit Dynastie
    - starkiller
    - Mingo
    - Trebor
    - Competition Pro
    - mrm
    - Michele Kellenmeister
    - maini
    - Yob

    Es könnte mit 12 Personen ziemlich eng hier werden, darauf müßt ihr euch einstellen. Aber das klappt schon irgendwie.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von PARALAX
    Versuche es mal bis 16:00 Uhr hin zu bekommen, damit Du am gemeinsamen Einkauf teilnehmen kannst. Ich weiß ja nicht, mit was ihr euch bis in den Morgen wach halten wollt.;)

    Wird schwierig, aber ich versuch es. Ich werde mich auf jeden Fall schon in Köln mit den notwendigen Aufputschmitteln eindecken. Der Rest ergibt sich irgendwie ;)
  • Ich kann 8bit_dynastie nur zustimmen. Es war ein genialer Abend und es war schön alte Freunde wieder zu sehen und neue kennenzulernen.
    Vielen Dank auch von mir an alle Beteiligten, besonders an unsere Gastgeber.
    Schade nur, daß der Vertreter dr VVJ nicht dabei war ;) (derjenige weiß, wer gemeint ist :D )
    Bin ubrigens gerade in München gelandet. Noch eine Stunde und ich bin zuhause und kann endlich etwas länger schlafen.