1. Retro-Treff 2012

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Okay, ist angepasst.;) Ich warte noch auf ein paar andere Kollegen, für die teilweise extra der Termin verlegt wurde, damit sie Urlaub bekommen (z.B. "Flashback", etc.) Mit einigen Leuten hatte ich bereits persönliche Rücksprache, Andere haben zwischen Tür und Angel davon gesprochen und sich dann nicht mehr gemeldet. Weiß nichtmal mehr wer das in letzter Zeit alles war, aber es waren Einige. Ich weiß, das es einige Leute in unserer Fangemeinde gibt, die eigentlich nie in Foren schreiben oder Facebook benutzen. Allerdings macht mir das die ganze Sache von mal zu mal schwerer. :ui:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Nur um es offiziell offiziell zu machen:
    Original von starkiller
    Gute Nachrichten: ihr könnt mich auf die Gästeliste für das Treffen am 9.6. setzen :)

    Urlaub ist genehmigt, Flug ist gebucht (nach Köln), Mietauto ist bestellt.
    WUPPERTAL, ICH KOMME!!!!!
    :) :) :) :) :)
  • Zunächst einmal wirklich herzlichen Dank für die Einladung. Ich werde wohl leider wieder nicht kommen. Ist halt doch ein ganz schöner Fahrtweg. Aber zumindest online werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein! Besser als nichts ... ^^
  • Reise Reise

    Hallo leutz!

    Ich würde gern auch kommen, nur ist es in diesem Jahr finanziell leider noch nicht möglich, da das liebe Auto mich langsam auffrisst und diverse andere Sachen finanziert werden müssen.

    Wenn ein live stream nebenbei geplant ist, dann klinke ich mich dort mit ein.

    Machtet gut, bis später

    Schöne Grüße

    mad doc
    MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
    - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
    - Amiga Forever Plus
  • Hallo

    Wie bereits versprochen, bin ich auf jeden Fall dabei. Leider kann ich aber nicht sagen ob mich meine Freundin begleiten wird. Sie arbeitet im Gastgewerbe, da wird nur kurzfristig (einige Tage davor) entschieden ob sie ein paar Tage frei bekommt.

    Ich freu mich schon auf das Treffen und die Leute persönlich kennen zu lernen die man sonst nur aus den Chat und Facebook kennt. Wird sicher ein toller Tag.

    Bis dann
    Mingo
  • So, vielen Dank nochmals für eure Bestätigung. Ich habe die Liste nun angepasst:

    - Micha
    - 8 Bit Dynastie
    - AlastorLP
    - starkiller
    - Domingo Fivoli [Mingo] (Facekook-Zusage & Rücksprache)
    - Robert Müller (Facebook-Zusage & Rücksprache)
    - Competition Pro
    - Marko Reimer [Mars-SN]
    - MrVenom1974

    Ich warte noch auf eine schriftliche Bestätigung von ein paar FB-Kollegen (entweder hier oder im Eventeintrag):

    facebook.com/events/274700822580951/

    Hoffe die Leute melden sich noch in nächster Zeit. Wäre schade, wenn die Plätze neu vergeben werden müssen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • 1. Retro-Treff 2012

    Hallo Leute :)

    Wäre auch gerne beim Retro-Treffen 2012 dabei, würde mich freuen wenn es klappen würde :)

    Viele Grüße aus dem schönen Schwerin,

    Mars-SN
    Viele Grüße aus dem schönen Schwerin
  • Bin dabei

    Hi!

    Also, wenn alles so bleibt und nicht irgendwas unpassendes dazwischen kommt, dann bin ich dabei (und schleppe den AlastorLP auch mit).

    Freue mich schon drauf!
  • - Micha
    - 8 Bit Dynastie
    - AlastorLP
    - starkiller
    - Domingo Fivoli [Mingo] (Facekook-Zusage & Rücksprache)
    - Robert Müller (Facebook-Zusage & Rücksprache)
    - Competition Pro
    - Marko Reimer [Mars-SN]
    - MrVenom1974
    - mrm
    - yob

    Damit wäre das Treffen offiziell ausgebucht, doch laß ich trotzdem noch 1-2 weitere Plätze offen für den Fall das noch Jemand absagen sollte, was ich nicht hoffe. Ansonsten kann es halt ein wenig eng werden...irgendwie wird es schon hin hauen.;)

    Update: Nachdem ich das Event vor einiger Zeit mal auf die Pinnwand der Retrobörse gesetzt habe, sind jetzt noch 2 weitere Interessenten auf der Teilnehmerliste, die anscheinend auch wirklich kommen möchten (hab sie hier noch nicht eingetragen). Das wären dann schon 13, Marco und ggf. Flashi nicht mit einberechnet. Tja, was soll ich jetzt machen? :confused:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • :huhu: So, mich frisch hier angemeldet und möchte meine Teilnahme hiermit bestätigen. Jetzt muss ich erstmal ganz viel erledigen ich stelle mich die Tage noch einmal kurz vor. Bis denne! :)
  • Hallöchen, Herzlich Willkommen und Danke für's Anmelden!:cheers:

    Ich trage Dich dann schonmal in die Liste ein, deinen Vorstellungsbeitrag kannst Du ja später noch im Vorstellungsbereich nach reichen.;)

    Original von apprentice
    Platz ist in der kleinsten Hütte!! ;)


    Das stimmt wohl, trotzdem wird es verdammt eng. Für's nächste Mal muß auf jeden Fall eine auswärtige Location gefunden werden, wenn das Interesse wieder so groß ist wie diesmal.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich auch kein, keine Sorge! In den letzten 2 Wochen war allerdings bei mir wegen Leipzig und Oberhausen Dauerstress angesagt. In den nächesten Tagen gibt es eine erste Rundmail, denn es fehlen noch ein paar Dinge, die ich bis zum Treffen wohl nicht alleine auftreiben kann (z.B. Klappstühle). Da sollten wir hier noch ein wenig planen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.