EIZ - Logical (Level 1) -osdm edit

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • EIZ - Logical (Level 1) -osdm edit

    hallo community !

    nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder...dieses mal habe ich einen kleinen aber ich denke mal feinen rmx für euch...

    und zwar vom spiel LOGICAL...

    ach ja habe den rmx schon eine längere Zeit hier und hab den mal für die OSDM community gemacht...

    hier der link für euch

    megaupload.com/?d=H7NYY6MG

    habt eine gute zeit...

    euer electro-eiz


    ps... und hier bitte keine fragen über die sendung...
  • Schöner Track. Hört sich sehr Demolike ein.

    Was mir besonders aufgefallen ist: hast viele nette Effekte mit eingebaut. Dadurch wirkt das Ganze richtig profesionell!

    Gehört auf jeden Fall in die Playlist!!!

    :froh: :froh: :froh:



    PS: und da hier keine Fragen über die Sendung gestellt werden sollen, frage ich nicht, wann denn endlich die nächste Sendung von Dir kommt :)
  • Schön mal wieder von Dir zu hören, auch wenn es keine Sendung ist. Der Track ist richtig gut gelungen und ist auf jeden Fall für das nächste Playlist-Update vorgemerkt. Ich bewerte ihn mal mit 8/10.:)

    Ich hoffe, das wir bald schon wieder live von Dir hören werden. Du fehlst hier schon sehr und nicht nur im Sendeplan.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()