Plug & Play #13 - Family Edition mit PARALAX, Trinity, Micha - Sendung vom 15.10.2011

    • RetroVision

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plug & Play #13 - Family Edition mit PARALAX, Trinity, Micha - Sendung vom 15.10.2011

      Dank "Rolanddc" und seinem Spürsinn gibt es nun doch einen Mitschnitt der Sendung aus Pulheim von letzten Samstagabend. Der Inhalt ist komplett und enthält alle an dem Abend gezeigten Titel. Insbesondere bei "Paperboy" hätte es mir doch ziemlich leid getan, denn damit hatten wir am meisten Spaß.;) Ich ernenne Roland von nun an zu unserem offiziellen "Online-Videorecorder". Er wird sich in Zukunft um die Mitschnitte kümmern, falls Micha und ich mal ausfallen sollten. Danke für's Mitdenken!:)

      Vorgestellte Spiele:

      - Spiky Harold [Plus/4]
      - Jawbreaker [C64]
      - Paperboy [C64]
      - BC's quest for tyres (Oerm) [C64]
      - Jumping Jack [C64]
      - Kikstart II [C64]
      - Hexenküche (Cauldron) [C64]
      - Bigtop Barney [C64]
      - Speed Racer [C64]
      - International Karate + [Amiga]
      - It came from the desert [Amiga]
      - Quik & Silva [Amiga]
      - Glücksrad (Wheel of fortune) [Amiga]
      - Nick Faldo's Championsship Golf (+ Easter egg) [Amiga]
      - North & South [Amiga]
      - Armalyte [C64]
      - Shienryu [Arcade]
      - Sanxion [C64]
      - Berzerk Redux [C64]

      Longplay:

      - Armalyte [C64]


      Dauer: ca. 7 Std., 15 Min. (774,97 MB)

      Download nicht mehr verfügbar! - Bei Interesse bitte @Trebor kontaktieren.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Das ist super!
      Wir haben am Wochenende überraschend Besuch bekommen, weswegen ich nicht dabei sein konnte. So kann ich mir die Show wenigstens noch im Nachhinein doch mal anschauen.

      Danke!
    • Plug & Play #13 - Family Edition mit PARALAX, Trinity, Micha - Sendung vom 15.10.2011

      Vielen Dank an Rolanddc!

      Ich hatte auch mitgeschnitten, aber nicht bemerkt, dass die Default Einstellungen, so sind, dass sich der Stream, wegen des immer gleichen
      Namen, ständig selbst überschreibt...

      Gruß

      Dekay
    • Im Mitschnitt Part3 könnt ihr sehen wie ich "Augenpflege" betreibe und mein schnarchen hört man wohl auch ab zu ... :rofl:
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius