SOFI Videos 1999 / 2006

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SOFI Videos 1999 / 2006

      Habe mal wieder was aus meinem Archiv gekramt, was ich mit euch teilen möchte. Es handelt sich hier um eine alte Videodokumentation der Sonnenfinsternis, die am 11.8.1999 durch Mitteleuropa und auch durch Süddeutschland zog. Leider standen wir auf der Autobahn im Stau und somit kamen wir nicht rechtzeitig in die völlige Totalitätszone. Allerdings hätten wir dort eh nichts Anderes als nur Wolken zu sehen bekommen. So standen wir auf der Autobahn kurz vor Trier und konnten wenigstens noch durch ein paar Wolkenlücken hindurch schauen und die plötzliche Dämmerung beobachten.

      youtube.com/watch?v=gvRePCiaVtI

      Viel Spaß beim Anschauen und Kommentieren.

      Das Video von der gelungenen SOFI 2006 in Konya (Türkei) muß ich nochmals hoch laden, weil es da ein Problem mit den Musikrechten gibt (scheiß GEMA). Es folgt aber noch in den nächsten Stunden.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.