iMac G3

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • ich habe mir einen iMac Bondi Strawberry G3/266 auf e**y geleistet.
    Krass, mein Höchstgebot war 10,53 und gekriegt hab ich den für 10,51.
    Hätte nie gedacht den für den Preis zu kriegen. Ok ist nur die 266 MHz
    Version. Mit seinen 12 Jahren würde ich den auch schon als Retro bezeichnen.

    Greetings

    Dekay

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dekay ()

  • Glückwunsch zum Kauf! Erinnert mich an meinen ersten, eigenen Mono-Fernseher (Thompson).:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Oha, so ein Teil (in blau) steht noch in meiner alten Firma als Druck- und PDF-Server.


    Habe jahrelang an einem normalen G3 mit OS 7 und 8 gearbeitet. Ich fand die Teile so schei... ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie mich diese Rechner und das grottige OS genervt haben.
  • Haha, ja Nostalgiegefühle schon. Wenn ich Platz hätte, dann hätte ich auch gerne so ein Teil für meine Sammlung. Aber arbeiten damals daran, dass war ein ganz anderer Schnack ,,, ^^
  • Wenn Du mit dem Ding daddeln willst, wende Dich mal per PN an mich, ich spiele seit Mitte der 90er mit Macs und kann dir bei der Einrichtung usw. helfen.