Gamescom 2011 in Köln

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einfach zum kotzen die ganze Planung da.
    Irgendwie muß Köln noch ne menge lernen.
    Die unglaublichen Wartezeiten an den Ständen,und dann wird noch davon abgeraten dort hinzufahren,weil die alles dicht gemacht haben. Die wollten kein zweites Duisburg (Loveparade).
    Und wer dann eben eine Karte hatte,der hat dann eben Pech gehabt.
    Ganz toll.Da lobe ich mir die alten Amiga Messe Tage in Köln.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Man kann die Amiga Messe nicht mit der heutigen E3 oder Gamescom vergleichen. Die Zeiten haben sich nunmal geändert. Die Altersgruppen, die sich heute mit Videospielen beschäftigen sind allgemein viel größer geworden, ganz zu schweigen vom Hardware- und Spieleangebot. Ich fand die Organisation völlig in Ordnung und wenn man zu so einem Event am Samstagmittag bei strahlenden Sonnenschein hin fährt muß man eine gewisse Wartezeit einkalkulieren. Die gab es übrigens auch schon zu Amigamesse-Zeiten. Weder die Kölnmesse noch die Veranstalter der Gamescom können 100% Voraussagen über die Besucherzahlen treffen. Das hat man auch schon in Leipzig gesehen. Demnächst einfach mal was früher hin fahren, am besten ein paar Stunden vor Eröffnung oder an einem anderen Tag, dann hat man solche Probleme nicht.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von Slackland
    Ich war leider auch in der Schlange. WIr standen zwischen 12.20 Uhr und 15.30 Uhr in der Schlange. Und als wir drinnen war, war schon keiner mehr von euch da :cry2:.
    Die Entscheidung war richtig und nachvollziebar, geärgert hat es mich aber trotzdem.
    Meiner Meinung nach sollten die (wie bei nem Konzert) ein bestimmtes Kartenkonntingent Verkaufen. Ist das vergriffen, muss man einen anderen Tag nehmen. Das verhindert auch, dass ein paar Leute richtig stunk machen (so wie bei uns in der Schlange, die die Wärter schon fast tätlich angegriffen haben).
    Tut mir leid, aber ich wär gern dabei gewesen!

    Der Meinung bin ich auch das man nur ein bestimmte Menge an Karten raus gibt und dann ist Schluss aber wie möchte man das bei solch einer Großveranstaltung gewährleisten, das ist nicht möglich. Die Tagesgäste kommen so oder so. Ich denke das wird sich auch einspielen denn viele die da warten mussten werden wohl nicht mehr dort hin gehen und ich bin ehrlich mir war es da auch immer zu voll gewesen da fand ich Leipzig besser. Wie sagt man so schön größer ist nicht gleich besser wie man in Köln sehen kann.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Radio PARALAX im ZDF Kultur

    Marco und ich hatten gestern Abend einen kleinen Auftritt im "ZDF Kultur" in der Sendung "Pixelmacher", die über die Gamescom berichtet hat. Darin konnten wir einen Prototypen eines neuen Rumblepacks für den iPod Touch testen, das Marco für ein paar Sekunden kommentrieren durfte:

    youtube.com/watch?v=NhRKC_xrvkA

    Hier gibt es die komplette Sendung:

    zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/v…/Pixelmacher-am-26-August

    Viel Spaß beim Anschauen!:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()