Der 15.3.2008

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der 15.3.2008

    Was war eigentlich am 15.3.2008 ? Weiß das noch jemand? Mir ist da gerade der ansturm der "Besucher" aufgefallen ; 60000 und ein paar zerquetschte. (ganz unten bei "Wer war heute online" / "Rekord") Ein ganzes Fussballstadion voll (ein großes Fussballstadion :D ) tummelte sich hier rum.

    Wer hat nackig auf dem Forums- Tisch getanzt ? :lol:
  • Gäste sind nicht gleich menschliche Besucher. Es sind tausende von Suchmaschinen-BOT's im Netz unterwegs, die sämtliche Beiträge indexieren, u.A. auch für Google. Das kann und sollte man auch gewöhnlich nicht verhindern. Allerdings war bis dato die Netzauslastung so hoch, das z.B. "Yahoo Slurp" ausgesperrt wurde. Seitdem lag die Besucherzahl nicht mehr so hoch.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Dachte schon,das da irgendeine besondere Sendung stattgefunden hat an dem Tag, was den Besuchersturm vielleicht erklärt hätte. Kein wunder, das ich da beim rumstöbern nix gefunden habe.