Interview - Willi Bäcker (Kultboy.com)

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interview - Willi Bäcker (Kultboy.com)

      Vergessen hier rein zu posten - aber da so ein Interview ja so gut wie gar nicht altert, hier mal der verweis -> kultboy.com/Willi-Baecker-Interview/31/

      Hatte ich mal mit dem guten Willi geführt, der ja auch schon Gast bei Radio Paralax war. Über seine Lieblingsmukke am Computer plaudert er auch ein bissl.
    • Willi ist bei uns jeden Tag im Forum online und weiß es vermutlich nichtmal mehr, da er den RSS-Feed abboniert hat. Das hat zur Folge, das er hier jedesmal als "online" markiert wird, selbst wenn er das Forum nicht besucht (war nicht meine Idee, das Ding war so programmiert). Vielleicht sollte man an dieser Stelle einfach mal "Radwar" namentlich erwähnen und abwarten, ob er seinen Namen in den Feeds wieder entdeckt.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Quatsch, er ist bloß der größte Radio Paralax-Fan der Welt - und 12,13 Stunden am Tag hier online, damit er auch sofort einen neuen Beitrag lesen kann. :rofl:

      Das mit dem RSS feed muss ich mir mal anschauen. Wusste ich gar nicht, das wir sowas hier haben :confused:
    • ...ah so. Der RSS feed gilt ja nur für die News. Dachte, für neue Forumseinträge - das wäre dann schon nützlicher. Neuigkeiten über Sendungen und so n` kram gibt`s ja auch auf Facebook regelmäßig.
    • Genauso ist es. Damit dieses Feed aber Zugriff auf die Foreninhalte bekommt, ist man zwangsläufig online markiert, es sei denn man stellt es in seinem Profil ab. ;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Wie könnten wir das denken, wo man Dich doch jeden Tag hier online sieht. Ich tippe mal auf "RSS". :D Willkommen zurück! :huhu:
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.