C64 "Giana Sisters" Casemod ( Fertig!!! )

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • C64 "Giana Sisters" Casemod ( Fertig!!! )

    So nun ist es Vollbracht :) Der Giana Mod ist Fertig.
    Die Tasten sind nun doch normal geblieben, da es einfach anders nicht gut aussah. Das gehäuse ist nun auch komplett frei von Motiven geblieben, damit man später noch andere Motive aufsetzen kann.
    Das ganze hat nun auch seine Finale Klarlack schicht bekommen und wird dann bald auf die Reise zu seiner neuen Besitzerin gehen.
    Das mit dem abnehmbaren Motive finde ich recht Praktisch und vieleicht mach ich ja mal eine Kollektion von austausch Motiven fertig.
    Im Folgenden also nun die Finalen Fotos des Mods, ich hoffe sie gefallen euch ;)
    Wenn jemand auch sowas will ( egal ob c64 oder was anderes ) dann einfach PM an mich.

    Euer Pinselschwinger Ernie







    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Runner ()

  • :super: :super: :super:

    Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn ich genug Kohle hätte, würde ich mir gleich 2 davon anfertigen lassen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • @Chainsaw: Wenn du den MM Mod so magst, kann ich dir den auch machen, gar kein Thema :)
    Ich kann dir natürlich auch den schon fertigen MM mod geben, aber da es ein Prototyp ist, ist der auch nicht ganz Perfekt. Müsstest du dann selbst entscheiden.
    Kannst mir ja ne PM dazu schicken.

    @All: Danke fürs Lob :)
  • @LouisLoiselle: Hast ne PM

    @All:

    Hier nochmal ein paar Bilder der anderen Mods:

    zum Donkey Kong Mod
    ( Noch nicht Fertig, aber Bild 1 ist ein entwurf wie es fertig aussehen soll [noch mit andersfarbiger Tastatur] und auf Bild 2 der aktuelle stand )






    und hier der Maniac Mansion Mod:






    und hier ein Entfurf zu TRON, den ich demnächst mal angehen will:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Runner ()

  • Nichts für ungut aber könntest Du die Bilder evtl. direkt auf "Imageshack" oder einem anderen Bilderservice hoch laden und die Verlinkungen heraus nehmen? So müßte man sich nicht durch fremde Foren lesen. Du kannst den Beitrag auch gerne kopieren, wenn Du den Beitrag nicht nochmal verfassen möchtest. Ansonsten: Saubere Arbeit! Ich hoffe, Du wirst einige Abnehmer dafür finden.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()