4 Retro-Review Klassiker der Dreamcast + PS2 jetzt bei YouTube

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4 Retro-Review Klassiker der Dreamcast + PS2 jetzt bei YouTube

      Ich habe gestern 4 neue Videos hoch geladen, die ursprünglich vor 11 bzw. 12 Jahren privat auf Videoband aufgenommen wurden und später per DVD-Recorder dann auf eine DVD-R, die mittlerweile auch schon 8 Jahre alt ist. Mit Aussicht auf ein paar Interessenten stehen sie nun erstmals im Netz und auf YouTube. Dabei durften natürlich auch die Dokumentation der Innereien nicht fehlen.;)

      Dreamcast - Review: youtube.com/watch?v=N5fbzPGL7YI
      Dreamcast - Technik: youtube.com/watch?v=LkNeKyS-pPE

      Playstation 2 (Launch day) - Review: youtube.com/watch?v=p3jJQBejQgU
      Playstation 2 - Technik: youtube.com/watch?v=JMYwX1oN-dw

      Die Videos habe ich soweit unbearbeitet gelassen bis auf die CD-Audio Demonstration der Dreamcast. Viel Spaß beim Anschauen und Kommentieren.:)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Manchmal wünsche ich mir echt diese alten Zeiten mit Dreamcast und PS2 zurück. Das war damals ein wirklicher Umbruch und läutete trotz SD die Neuzeit der Konsolenwelt ein. Ich denke oft, dass viele Spiele heute auch nicht anders aussehen, wenn man von der Auflösung mal absieht.

      Ich schwelge gerne in Erinnerung - hach, ich werde alt.
    • Was hat die Videothek gesagt als ihre Dreamcast aufgeschraubt wurde? :D
      Oder war das gar nicht das Leihgerät?
      Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

    • Original von Rolanddc
      Was hat die Videothek gesagt als ihre Dreamcast aufgeschraubt wurde? :D


      Wie hätten die was sagen können, wenn sie das Gerät so wieder bekommen haben, wie es abgeholt wurde?:D
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()