Batman

    • Fun-Text

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das letzte mal sahen wir unser dynamisches Duo auf dem Dach des Gotham Rathauses,
      wo sie von Catwoman gefesselt wurden...

      Catwoman: "Nun seid ihr Katzenfutter! Miow"
      Batman: "Das ist noch nicht gesagt, Du hinterlistige Katze!"

      3 Kater hieven Batman und Robin als Paket verpackt über die Brüstung.

      R: "Heilige Erdanziehung Batman, wir fallen!"
      B: "Ja, alter Freund. Greif in meinen Gürtel und hol das AntiSchwerkraftSpray raus."
      R: "Ich komm nicht ran, Batman!"

      B: "Nun, Robin, solche Fälle benötigen einer exakten Beurteilung, sowie einem guten Einfall."
      R: *Fäusteball*
      B: "Robin, kommst Du an dein BatCommunicator Knopf?"
      R: "Ich versuchs. ... Ja, Batman."
      B: "Dann funk an Alfred, er soll unsere Höhe und Fallgeschwindigkeit in den BatComputer eingeben."

      Computer blinkt, rattert. Zettel fällt raus.

      Alfred liest vor: "Der Computer meint, in 20 Sekunden schlagen sie auf, Master."

      R: "Heiliger Aufprall! Was können wir tun Batman?"
      B: "Nun, Robin. Ich habe eine Idee. Ich habe die Lage ebenfalls nochmal analysiert. Wenn wir ein klein wenig langsamer fallen würden, könnte ich an den BatAirbag gelangen. Nur dafür benötigte ich etwas Zeit."
      R: "Wieviel Zeit, Batman?"
      B: "Nach meiner Berechnung, etwa 5 Sekunden, was beim Zuschauer wohl 5 Minuten sein könnten."
      R: "Ich ziehe meine Handschuhe aus und halte sie fest, das könnte wie Fallschirme wirken."
      B: "Hervorragende Idee, alter Knabe."

      Batman fummelt an seinem Gürtel rum...

      R: "Heiliger Boden! Er kommt immer näher."
      B: "Ich hab den BatAirbag! Halt dich fest, wir könnten bei der Landung auf den Boden fallen."

      © Synth 2011