Plug & Play #9 mit PARALAX & Trinity - Sendung vom 12.6.2011

    • RetroVision

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
    -> Hier gehts zum Livestream

    • Plug & Play #9 mit PARALAX & Trinity - Sendung vom 12.6.2011

      So, hier nun etwas verspätet der Mitschnitt der "Family Edition" von letzten Sonntag, erstmals live aus Pulheim. Aufgrund eines technischen Problems fehlt leider das letzte Spiel sowie die Verabschiedung, ansonsten ist alles komplett.

      Vorgestellte Spiele:

      C16/Plus4:

      - Big Mac
      - Fingers Malone
      - Bubble Trouble
      - Kikstart

      C64:

      - Boulder Dash
      - Jumpman
      - Space Taxi
      - Ghosts 'n' Goblins
      - Giana Sisters
      - Commando
      - California Games
      - R-Type

      Amiga:

      - Hard 'n' Heavy
      - Deflector
      - Pacmania
      - Turrican
      - Rainbow Islands
      - Pinball Wizard
      - Pinball Fantasies

      Longplay:

      - Bubble Bobble (C64)

      Special:

      - Digital Talk #91
      - E3 2011 Videos
      - Minimig Videos

      Dauer: ca. 8 Std., 30 Min. (881,7 MB)

      Download nicht mehr verfügbar! - Bei Interesse bitte @Trebor kontaktieren.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Hi Leute,

      wer kann mir sagen welcher Song bei part 4.nsv bei 21:00 Minuten läuft?
      Hat jemand die Sendung runtergeladen und ein bisschen Ahnung?
      Würde mich freuen.

      Gruß

      Dekay
    • Das müßte "CZ-Tunes - First Samurai" sein. Einen Download kann ich an dieser Stelle leider nicht posten, da der Track auf einer Seite liegt, deren URL hier aus diversen Gründen nicht geduldet ist. Du kannst Dich aber privat direkt an CZ-Tunes wenden.

      Übrigens sind die Fotos nun ebenfalls online: facebook.com/media/set/?set=a.…367.46301.161616693876061
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Hi Paralax,

      ich hoffe ich hab die Zeit richtig angegeben, aber den CZ-Tunes Song
      kenn ich. Er ist auch echt gut, aber da kommt kein Gesang vor.
      In dem Song den ich meine singt eine Sie wiederholt "I can try".
      Bin ich in der falschen Sending? Ich meinte die Sendung mit
      Deiner Schwester. Ihr habt ein Bubble Bobble Longplay gemacht.
      Sorry, wenns hier verkehrt war.

      Die Bilder sind übrigends super. Trotz Webcam hab ich die
      Schätze von Apprentice erst auf den Fotos gesichtet...

      Gruß

      Dekay
    • Die Sendung mit deiner Schwester war echt klasse! Hab mir das von Anfang bis Ende angeschaut! echt super! Deine Schwestern sind echt lieb und cool drauf! vielleicht sieht man die ja auch mal am retro treffen?
    • Davon ist wohl nicht aus zu gehen (habs schon ein paar mal versucht), es sei denn Du kannst sie persönlich davon überzeugen. Fragen kostet ja nichts.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Hallo PARALAX!

      hier ist nyquist von der Digital Talk Crew. Vielen Dank für das Vorstellen der DT #91. Ich hoffe, dass sie Dir komplett gefallen hat.

      Übrigens super Sendung. Es kam mir so vor als wäre ich direkt bei Dir daheim in Pulheim eingeladen gewesen. ;)

      Ich werde mal ab und an hier im Board ein paar Infos zu den Digital Talk Ausgaben veröffentlichen. Hoffe, dass wäre okay?

      Gruß

      nyquist
    • Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community.:cheers:

      Die Präsentation der DT #91 habe ich euch ja zugesagt. Ist doch selbstverständlich, wenn sie einfach so im Postkasten landet, wollte ich eh schon immer mal.;)

      Wenn Du neue Infos dazu hast, kannst Du sie jederzeit in den Linkbereich posten. Sie wird dann umgehend von einem unserer Moderatoren frei geschaltet. Natürlich freuen wir uns auch über weitere Beiträge von Dir. Schau Dich erstmal in Ruhe um und wenn Du magst stell Dich einfach mal im Bereich "Selbstportrait" vor.:)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.