Plug & Play #8 mit PARALAX & Apprentice - Sendung vom 16.4.2011

    • RetroVision

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plug & Play #8 mit PARALAX & Apprentice - Sendung vom 16.4.2011

      Hier wieder der komplette Mitschnitt, diesmal Co-Moderiert von "Apprentice" und "8Bit Dynastie" als Special Guest. Schwerpunkt diesmal waren einige der besten Zweikampf- und Multiplayerspiele unter MAME aus fast jedem Genre. Als Besonderheit gab es ein Review zur "Minimig" Hardware, der Open Source Platine auf Amigabasis. Dazu gab es ebenfalls ein Interview in Form einer Skypekonferenz mit "Boing4000", einer der Hauptentwickler der Steuerungssoftware.

      Vorgestellte Spiele:

      - Wizard of Wor
      - Space Invaders
      - Super Space Invaders
      - Space Invaders DX
      - Space Invaders '95: The Attack Of Lunar Loonies
      - Joust
      - Joust 2 - Survival of the Fittest
      - Ikari Warriors
      - Steel Gunner
      - Steel Gunner 2
      - D. D. Crew
      - Marvel Super Heroes
      - Marvel Super Heroes Vs. Street Fighter
      - Marvel Vs. Capcom: Clash of Super Heroes
      - Super Puzzle Fighter II Turbo
      - Magical Drop III
      - Tetris the Absolute The Grand Master 2
      - Point Blank
      - Point Blank 2
      - Rampage
      - Rampage: World Tour
      - Lode Runner - The Dig Fight
      - Hook
      - Desert Breaker
      - Gundhara
      - DonPachi
      - Space Bomber
      - Mortal Kombat 3
      - Metal Slug 2 - Super Vehicle

      Special:

      - Minimig-Hardware & Interview mit "Boing4000" (Sascha)

      Longplay:

      - Hyper Duel

      Co-Kommentation: Apprentice, 8Bit-Dynastie

      Dauer: ca. 8 Std. (925.99 MB)

      Download nicht mehr verfügbar! - Bei Interesse bitte @Trebor kontaktieren.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Die kompletten Musikpausen sind raus, und beim Minimig Special hab ich etwas weg genommen. Da funktionierte etwas nicht auf anhieb, das hab ich dann raus genommen. Dauerte auch ne ganze Zeit bis das es fertig war, von daher lohnte das. Und das longplay am Ende hab ich auch etwas gekürzt.