Alles über BoingBall

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles über BoingBall

    Grüße,

    hiermit möchte ich mich vorstellen, meinen realen Namen aber vorerst für mich behalten ;)

    Computer haben mich immer schon fasziniert. Mit ca. 12 Jahren habe ich dann meinen ersten bekommen, einen C116 mit Datasette. Darauf folgte zwei Jahre später der Plus/4 mit 1551 Floppy und ein weiteres Jahr später der Amiga500!

    Seit ca. 1987 bin ich also Classic-Amiga User durch und durch. Dies hat sich bis heute nicht geändert, auch wenn mitunter der Linux PC öfter läuft als der Amiga4000. Doch das Herz und die Seele stecken eben im Amiga :)

    Ebenso ist es mit dem ganz neuen und zugleich kleinsten Modell, dem Minimig.
    Dies ist seit seiner Veröffentlichung mein favorite Modell, auch wenn er optisch nichts mit dem Amiga gemein hat. Innerlich jedoch steckt eine ganze Menge darin und man kann selber eingreifen.
    Aus diesem Grund bin ich auch durch die Empfehlung von Paralax an dieses Forum gekommen.

    In diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit :)
  • Hallöchen und Herzlich Willkommen. Schön, Dich nun auch unter uns zu haben. :cheers:

    Ich muß sagen, ich habe es schon lange nicht mehr so sehr genossen, zu fachsimpeln. Sowas müßte ich mal wieder öfters machen.:D

    Bin bin zwar kein Experte, finde es aber umso genialer, solche Leute um mich zu haben und Entwickler einer so tollen Hardware wie dem "Minimig" (später dazu mehr an anderer Stelle) um mich zu haben.

    Ich hoffe Du fühlst Dich hier auf Dauer wohl und man liest sich schon bald wieder, auch wenn hier nur sehr wenig Experten anwesend sind. Würde mich auch sehr freuen, Dich bei unserem nächsten Treffen begrüßen zu dürfen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Klick Dich erstmal in Ruhe durch.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ja auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Schön einen weiteren Amiganer unter uns zu haben! :D
    Ich könnte meinen Vater heute noch dafür lünchen das er unseren Amiga 4000 damals verkauft hat. :cry3:

    Viel Spass in unserer kleinen Gemeinde und bei den Sendungen!

    LG
    Apprentice
  • hallo BoingBall

    ich wünsche dir viel Spass bei den sendungen und natürlich auch im chat..

    und he he (ich kann nicht anders /Boink bzw Fuji Boink)

    mfg eiz
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Schönen Dank für die nette Begrüßung :)

    Momentan ist meine Zeit etwas knapp und überwiegend mit dem Minimig ausgelastet. Daher werde ich hier wohl mehr lesen als schreiben. Doch das kann sich auch wieder ändern ;)