Neue Mingos-Commodorepage

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Mingos-Commodorepage

      Da ich es endlich geschafft habe meine neue Seite online zu stellen, möchte ich sie hier mal erwähnen: www.mingos-commodorepage.com

      Wer Lust und Zeit hat kann sie sich gerne mal anschauen. Da sich noch so einige Fehler verstecken (Rechtschreibung, Design- und Funktionsfehler) wäre ich sehr dankbar wenn diese bei mir gemeldet werden. Natürlich ist auch Kritik jederzeit willkommen.

      Grüße
      Mingo
    • Mir gefällt die Seite ziemlich gut. Alles ist sehr übersichtlich und optisch gut angeordnet. Ich wäre auch für einen Linktausch.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Hi

      Die Seite gefällt mir auch sehr Gut.
      Bin gespannt wie sich die Seite entwickelt.
      Ich weis das da sehr viel Arbeit drinnen steckt, deswegen mache ich nie eine Webseite. :lol:

      Gruss Andreas
    • Ich hab dann mal mit unserem Linkbereich nachgezogen (siehe Textlinks).;)

      radio-paralax.de/links.html

      Falls Du irgendwann mal einen schicken 468*60 Banner hast, würde ich ihn gerne mit auf die Seite nehmen und eine entsprechende Beschreibung drunter setzen. Durch 8-Bit Dynastie's Aufgabe seiner Seite, was ich wirklich schade finde, ist jetzt wieder ein Platz frei geworden.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()