Chat

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es gab mal Zeiten, da wurde unser Chat von 10-20 Leuten täglich besucht und noch nette Gespräche geführt. Heute schaue ich nach langer Zeit mal wieder dort herein und muß mit Erschrecken fest stellen das bis auf 2-3 Leute übrig geblieben sind. Da ich der Meinung bin das ein toter Chat auch ganzlich aufgelöst werden könnte, würde mich mal eure Meinung interessieren.

    1. Habt ihr keine Zeit oder keine Lust mehr auf unseren Chat?

    2. Idlet ihr fast ausschließlich oder führt auch auch gelegentlich nochmal Gespräche miteinander?

    3. Welche Veränderungen sollten ggf. vorgenommen werden?

    4. Könnt ihr fremde User anwerben, die zudem noch Interesse am Forum und an unserem Radio aufbringen?

    Das wäre es erstmal von meiner Seite. Da ich die Löschung nur als Notlösung sehe, würde ich mich freuen wenn sich in den nächsten Tagen mal wieder ein paar Leute dort einfinden würden und auch mal wieder ein bischen disktutiert wird. :O

    Es würde auch nicht schaden, ein paar ehemalige "Insassen" nochmal auf die Existens unseres Chats hin zu weisen, da Viele ihre IRC-Programme inzwischen neu aufgesetzt haben.

    Nochmal zur Info, für alle die nicht über unsere Radioseite oder hier im Forum unseren Chat betreten möchten. Unsere Daten sind wie folgt:

    Server: irc.euirc.net
    Port: 6667 (oder alternativ 6667-6669)
    Channel: #radio-paralax
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich selber hab nicht mehr wie früher, andauernd, mein ChatProgramm geöffnet, sondern nur meist kurz. Und einmal bin ich eh nicht mehr so ne große chatternase.

    Aber in den ganzen anderen Chans wo ich mich automatisch joine, ist auch nix mehr los. Wie man das ändern könnte...ka. Neue leute?

    naja
  • Das kann auch was mit deinem Anbieter zu tun haben, jedenfalls sind es keine persönlichen Gründe die mit deinem Nick zu tun haben. Im IRC gibt es leider ein paar Leute bzw. Anbieter dessen Adressen leider wegen Fehlverhaltens geblockt oder ausgeschlossen werden, das passiert selbst mir regelmäßig bei bestimmten IP's. Muß dann oftmals neu connecten und dann geht es irgendwann.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Mittlerweile weiß ich es.

    Auf meinem Router läuft ein Squid (Proxyserver) und der Server hat das falsch interpretiert und mich gekickt. Hab den Proxy jetzt anders eingestellt, jetzt geht es.