Importverbot für PS3

  • Playstation 3

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Importverbot für PS3

    Klingt wie ein verfrühter Aprilscherz, ist es aber leider nicht:

    chip.de/news/Importverbot-Play…nach-Europa_47569041.html

    Mal sehen, was sich Sony einfallen läßt, um Lieferengpässe in nächster Zeit zu verhindern. Vielleicht gibt's bald nur noch eine Version mit DVD-Laufwerk. Dann kann ich ja meine beiden Filme gleich wieder verkaufen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Och, ich glaub die werden sich mit LG mehr oder weniger einigen (müssen). Sei's durch einen privaten Deal oder vor Gericht. Im schlimmsten Fall zahlt Sony halt die Patentgebühr und das war's :D
  • Kann dann einfach ein paar Milliönchen kosten wenn die da "nachzahlen" müssen... Wenn die Klage nicht berechtigt ist, sollen sich die bloss wehren. Wiederum hat ja Sony auch LG früher schon "drangenommen" mit solchen Klagen... Muss mal Details suchen um was es da geht, denn meiner Meinung nach ist ein Bluraylaufwerk ein Bluraylaufwerk... Geht ja glaub um die Streamingtechnik die verwendet wird...

    Habe zwar nicht viele Blurayfilme, aber auf das Bluray Laufwerk würde ich nicht verzichten wollen... Es gibt eben schon einige Filme, die in 1080p sehr gut rüberkommen...

    Naja ich hab ja meine PS3... Und im März ist das sicher weniger kritisch wie z.B. vor Weihnachten... Wenn dann mal keine PS3 mehr in den Läden vorrätig sind, geht natürlich schon viel Gewinn verloren...