Wii Player 369 hält Einzug

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wii Player 369 hält Einzug

    Hallo liebe Community, hallo liebes Paralax Board

    mein Name ist Oliver, bin 22 Jahre jung und seit 1994 in meiner Freizeit Videospieler. Angefangen mit dem Gameboy begann bei mir die Liebe zu Nintendo. Seither hat mich diese Firma nicht mehr losgelassen. Sei es der geniale SNES, das großartige N64 oder oder oder. Da ich ein Gamer der 90iger Jahre bin, liebe ich natürlich auch sehr Retrospiele. Seit mitte 2009 habe ich dann auch mein eigenes Board gegründet, das sich mit Nintendo und Videospielen im allgemeinen dreht. Doch im heutigen Zeitalter spielt natürlich auch Technik eine große Rolle so das ich mir Ende 2009 eine XBox 360 zugelegt habe um auch mal die andere Seite der Medaille zu entdecken.

    Zu Radio Paralax habe ich durch meinen guten Freund vertex gefunden, dem ich auch bei seiner ersten Radiosendung, der Gaming Zone, ein wenig zur Seite stand :D
  • Ein herzliches Willkommen in der Radio PARALAX Community.:)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier an Board.:cheers:

    Schau Dich erstmal in Ruhe um such Dir die interessantesten Themen heraus. Ich hoffe, wir lesen schon bald wieder von Dir.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.