ASIA DREAMS

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ASIA DREAMS

    Hi.
    Ich habe gerade mal den ASIA DREAMS Remix hochgeladen.
    Der ist in der Upload Queue auf Position 9. Könnte also noch etwas dauern,bis er zum download verfügbar ist. Mal sehen.
    Die Version ist leicht verändert. Apprentice hatte den Remix ja schonmal in seiner Classic Zone gespielt.

    Ich habe noch ein kleines Bildchen dazu gemacht. Da Bildbearbeitung ja nicht so ganz mein Gebiet ist, war das eine ziemlich mühselige Arbeit.
    Aber Spaß hat es trozdem gemacht.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Bilder
    • CZ-Tunes - Asia Dreams Wallpaper.jpg

      103,07 kB, 800×600, 106 mal angesehen
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Gibt es hier keinen Downloadlink zum Song oder bin ich blind.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ist aus der Mode hier download-links anzubieten. 7even Sins hat `nen neuen Trend gesetzt: einfach vorstellen wie`s klingen KÖNNTE...und dann sagen,ob`s gefällt. :lol:
  • Ich habe zwar nichts gegen Ankündigungen, bei denen der Download später noch folgt, sogern explizit darauf hingewiesen wurde (RKO-Links sind hier erlaubt). Allerdings möchte ich nochmals darum bitten, die Überschrift in neuen Songs entsprechend zu kennzeichnen. In letzter Zeit mußte ich schon einige Threads wie "Neuer Song für Sendung A" und "Neuer Remix fertig gestellt" korrigieren. Wenn ihr eure Projekte noch nicht verraten wollt, ändert bitte spätestens bei der Veröffentlichung die Themenüberschrift mit der Edit-Funktion des ersten Beitrages (siehe "Test Drive II" wo es ebenfalls vergessen wurde), damit Besucher nicht alle Themen durchgehen müssen, um zu erfahren, was hier veröffentlicht wird.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Finde es im allgemeinen doof Tracks anzukündigen. finde es sinnvoller sie zu posten wenn sie da sind, ich will den Track schliesslich jetzt, gleich und sofort hören wenn es lese und nicht erst Tage später...

    Frank
  • Ist jetzt draussen. Unglaublich, wie Du das wieder gemacht hast, CZ. Total sauber produziert. Damit bist Du jetzt schon wieder Favorit für ROTY 2011 (Veteran). Geile Sache, das! :cool:
  • Das freut mich natürlich zu hören. :juhu:
    Danke für das Lob und ich wünsche euch viel Spaß mit dem Track.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hatte jetzt endlich mal Zeit rein zu hören. Wirklich sehr schön geworden, vor Allem die Kombination der ganzen Songs. Die Drums hätten mir noch etwas abwechslungsreicher sein können, ansonsten nichts aus zu setzen: 8/10. Habe die komplette Liste der Interpreten mal aus der ID2-Info heraus gefischt und mal als Info angefügt:

    Tough Guys (Sid Subtune 1) - Joachim Wijnhoven
    Ikkiuchi (Sid Subtune 1) - Matthias Hartung (The Syndrom)
    IK+ (Sid Subtune 1) - Rob Hubbard
    The Last Ninja 1 (Sid Subtune 10) - Ben Daglish
    The Last Ninja 1 (Sid Subtune 2) - Ben Daglish
    Ninja Commando (Sid Subtune 3) - Adam Gilmore
    Ninja Commando (Sid Subtune 1) - Adam Gilmore
    The Last Ninja 2 (Sid Subtune 2) - Matt Gray
    Fist 2 The Legend Continues (Sid Subtune 1) - Neil Brennan
    Iketa (Sid Subtune 1) - Matthias Hartung (The Syndrom)
    Chambers Of Shaolin (Sid Subtune 2) - Holger Knipping & M.Hendriks
    Way Of The Exploding Fist (Sid Subtune 2) - Neil Brennan
    Yie Ar Kung Fu 1 (Sid Subtune 12) - Martin Galway
    IK+ (Sid Subtune 1) - Rob Hubbard
    Sword Of Honour (Sid Subtune 1) - John Carehag (Ziphoid)
    Double Dragon (Sid Subtune 2) - Charles Deenen (Maniacs Of Noise)

    @Alle, die noch nicht gevotet oder nur gepostet haben: Unser Votesystem befindet sich ganz unten und ist nur einen Mausklick von eurer Stimme entfernt.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich habe ja schon einige Worte auf RKO geschrieben, ich finde die Idee, den Track und auch die Ausführung gut... Schließe mich Paralax an und gebe auch 8 Punkte...

    Frank