Good Morning (Vietnam)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Good Morning (Vietnam)

    Hallo erstmal,

    ich weiß ja nicht, ob Sie's schon wußten, aber ich bin der 7EVEN SINS. :D
    Ich würde mich mal als Vollblut-Musiker bezeichnen, aber sicherlich nicht als Profi. Habe mit 6 Jahren mit Musikmachen angefangen - echte Instrumente, Xylophon, Flöte, Klavier. Später, als reifer Teenager, habe ich mir noch ein bisschen das Schrammeln mit der Gitarre beigebracht. Damit komponiere ich heute auch meistens. Naja, heißt, ich mache damit so meine Scratches, die ersten Entwürfe. Komponieren tue ich natürlich am Computer. :cool:

    Bin Jahrgang 1980 und kann auf eine ganze Reihe von Homecomputern zurückblicken: Atari 800, Commodore 64, dann Atari ST, Amiga 500, Acorn.
    Heute gehören 2 PCs zu meinen Babys sowie ein MacBook Air, wenn ich mal unterwegs bin.
    Die Musik der alten Computerspiele und Computer-Demos hat mich immer fasziniert, und in der Vergangenheit hatte ich auch schonmal einige Remixe gemacht, aber das ist schon laaange her und die sind, aus heutiger Sicht - schlecht. :D

    Freue mich, dass ich hier jetzt eine kleine deutsche Community entdeckt habe. Bleibt die Frage, ob ihr euch genauso freut, denn es wird ordentlich was auf die Mütze geben von mir! :lol: Denke mal, dass mein erster Remix die nächste Woche gemastert wird und dann "Feuer frei!". ;)

    Viele Grüße und "stay a while"!
  • Ein herzliches Willkommen hier in der Radio Community ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Herzlich Willkommen 7EVEN SINS!

    Viel Spaß an Board von Radio Paralax.
    Bin schonmal an einer ersten Hörprobe des aktuellen Remix-Projekts interessiert...



    mfg
    vertex
  • Schön einen weiteren Musikfreund hier bei uns zu haben.
    Sei also herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum oder im Chat zu den Livesendungen.

    Klick Dich durch. ;)

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Fast überlesen bei all dem Streß...deswegen auch von mir: Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit unserer Community!:cheers:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.