Jonas Hahn - Paradise

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Ich finde den Song auch gut gelungen und vergebe hier 9 von 10 Punkten. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Auch wenn mir der Song vom Stil her persönlich nicht so sehr zusagt, was wohl hauptsächlich an den Gitarrensamples liegt, die mich zu sehr an ein paar kommerzielle "Summertime-Titel" erinnern, so muß ich Dir für deine Arbeit ein Lob aussprechen. Die Produktion ist weitgehend sauber und auch die Abmischung ist sehr gut. Da ich diese Punkte gegenüber dem geschmacklichen Teil Vorrang gebe, vergebe ich für den Song hiermit 7/10 Punkte. Das soll nicht heißen, das Du es anders machen oder unbedingt verbessern sollst. Schließlich sollst Du Dich ja damit identifizieren können. Aber vielleicht ist demnächst ja etwas für meinen Geschmack dabei, dann gibt es mit Sicherheit 1-2 Punkte mehr.:)

    Auf jeden Fall: Weitermachen! Und laß uns wissen, wenn Du was Neues fertig hast.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Der Titel gefällt mir genausogut wie das gelunge Cover:
    .
    (Selbst erstellt/fotografiert?) :cool:

    Gebe dem Track folgende Wertung: 4 x :super: / 5 x :super:


    mfg
    vertex

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vertex ()