SNES SD Karte

  • SNES

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Coole Sache! Da möchte man sich fast schon wieder ein SNES zulegen.:up:

    Schade allerdings, das die Custom Chips nicht unterstützt werden (Super-FX, SA-1, etc.). So laufen u.A. auch Starfox und Yoshi's Island nicht.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Soooviele Games wären das ja auch nicht,solange alle anderen laufen.

    ;)

    Zocke gerade Starwing. Meine Fresse, das macht einen heiden Spaß.
    Wird mal Zeit für nen Starwing remix.... ;) ;) ;)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • "Offtopic on"
    Auja Starwing Remix!!!! Da bin ich dabei!!! Hab damals schon mal bei Nintendo angerufen weil ich wissen wollte ob es den Soundtrack auf CD gibt? Ja so bekloppt war ich ...
    "Offtopic off"


    Ja das Teil hier is echt ne coole Sache! Aber das Custom chips nicht unterstützt werden steht in diesem Beitrag dort aber nicht? Oder?
  • *Off Topic* Heißt das,Du remixt mit Apprentice? :lol: Aber wieso bekloppt, ich fand die Soundtracks von den Spielen auch immer geil und wollte auch immer die Tracks auf CD haben. Du bist also nicht alleine. ;) * Off Topic Ende*

    Das Teil interessiert mich zwar auch, aber ich habe erstmal ein paar original Spiele gekauft. Habe zwar noch nicht alle bekommen die ich suche aber wenigstens schonmal ein paar.
    Irgendwie ist das PowerPak noch nicht so verbreitet hier, sonst hätte ich wahrscheinlich auch schon zugeschlagen.

    Es gibt eine Liste mit den Spielen die nicht drauf laufen. Darunter ist eben auch Starwing oder Stunt Race FX und einige andere. Sind aber echt nicht viele.
    Und für Starwing habe ich knapp 5 Euro bezahlt. Da kann man echt nicht meckern.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • *Offtopic an*
    Ne mit machen nicht, aber ich wäre dafür, so meinte ich das :rofl:
    *Offtopic aus*

    Naja so teuer sind die Spiele ja auch nicht mehr. Wäre eben nur ne coole Idee die eben vor allem Platzsparend ist dadurch das alles auf ner SD Karte ist. Einen Sammlerwert hat das ganze natürlich nicht.
  • Hat inzwischen mal jemand Erfahrung mit so einem Adapter oder kann die ein oder andere Empfehlung geben?

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ahh das klingt doch schonmal super. Megadrive wäre auch interessant.
    Also für Megadrive läuft schonmal ziemlich viel oder alles?
    Und hast Du nen Link dazu Marco?

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Solche SD-Adapter gibt so langsam für jeden Rechner. (Im Moment in Entwicklung: PET und MSX) Wird Zeit das die Konsolen nun endlich auch sowas bekommen. :) Viele Spiele sind ja nun schon als Freeware übers Internet erhältlich und die Zeit schreitet weiter unaufhörlich voran das sicher auch bald die 16 und 32Bit-Konsolen "Freeware" werden.

    mfg :)
  • Bei den 16bittern und grösser glaub ich dauert das noch ne ganz lange Zeit. Im moment versuchen die "grossen" Firmen ihre alten Spiele nämlich über online Handel zu verkaufen (siehe Wii Store und ähnliches) da is noch lange nix mit Freeware ;)
  • Danke für den Link.
    Muß ich mir mal durchlesen und echt überlegen. Ich finde es ne gute Sache.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!